Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,8405 EUR
+0,06 % +0,0005
19:11:55 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.463
D
Donnicrash, 18.12.2025 18:07 Uhr
0

Was sagt das Volumen?

Yahoo finance
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 18.12.2025 18:07 Uhr
0

Chance steht 50/50 würde ich mal sagen

Verkauf-Button bereit halten 😂😂😂
Nivek
Nivek, 18.12.2025 18:06 Uhr
0
Was sagt das Volumen?
I
IndexJoker, 18.12.2025 18:05 Uhr
0
6️⃣ Realistische Timeline für heute Abend Wenn heute etwas passiert, sieht das typischerweise so aus: Zeitpunkt (US-Zeit) Was passiert Vormittag Tagesagenda (evtl. vage) Nachmittag Pool Report erwähnt EO-Signing Später Nachmittag Nachfrage im Press Briefing Abend Veröffentlichung auf WhiteHouse.gov Folgetage Federal Register
I
Iconix, 18.12.2025 18:05 Uhr
0
Chance steht 50/50 würde ich mal sagen
I
IndexJoker, 18.12.2025 18:04 Uhr
1

Frag mich nur warum die Amerikaner nicht verkaufen. Morgen ist Freitag Gewinne werden eingesackt

Weil alle noch den abend abwarten
I
Iconix, 18.12.2025 18:04 Uhr
0
Frag mich nur warum die Amerikaner nicht verkaufen. Morgen ist Freitag Gewinne werden eingesackt
I
IndexJoker, 18.12.2025 18:03 Uhr
0

Wird das live ausgestrahlt seine Rede ? Wenn ja wo

Nein, er unterzeichnet da ein dokument, später wird eine Presse Mitteilung kommen, da wird das dann veröffentlich um was es in dem Dokument ging.
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 18.12.2025 18:03 Uhr
0

Wird das live ausgestrahlt seine Rede ? Wenn ja wo

Hast du nicht gestern unterschrieben?! 😂😭
I
Iconix, 18.12.2025 18:01 Uhr
0
Na dann 😅
I
Iconix, 18.12.2025 18:01 Uhr
0
Na dann 😅
D
Donaldtrump93, 18.12.2025 18:01 Uhr
0
Wird das live ausgestrahlt seine Rede ? Wenn ja wo
s
spirlomar, 18.12.2025 18:00 Uhr
1
Ich bin nur realist! Aber übezeugt mich gern von was besserem 🤣🤣🤣
I
Iconix, 18.12.2025 17:58 Uhr
1
Spirlomar, wenn du nicht dran glaubst dann frag ich mich warum du hier als rein schreibst.? Deine Negativen Gedanken kannst dir sparen 😉
s
spirlomar, 18.12.2025 17:55 Uhr
0

Das ist alles Schnee von gestern ! Sollte es so kommen wie wir uns das wünschen! Steht der ganze Markt auf dem Kopf !

Kommt aber nicht :-)
Themis666
Themis666, 18.12.2025 17:55 Uhr
0

Tief rot😂

Lass deinen Frust über deine Dummheit Kohle hier verloren zu haben nicht an uns aus! Wir sind fett im Plus
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,51 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
6 EcoGraf Hauptdiskussion -6,78 %
7 TUI Hauptforum +0,46 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,11 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
2 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
3 EcoGraf Hauptdiskussion -6,78 %
4 TUI Hauptforum +0,46 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,11 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,08 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,26 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,83 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,15 %
Alle Diskussionen