Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Forum: Aktien User: Marindigo

0,8119 EUR
+0,42 % +0,0034
15:42:37 Uhr, Baader Bank
Kommentare 55.603
S
Störchebande, 18.12.2025 20:28 Uhr
0

Wer sagt das ???

Oskar. Du hier?
KaBo82
KaBo82, 18.12.2025 20:28 Uhr
1

Keine Spur von Shortsqeeze 🤷🏻‍♂️ War auch irgendwie logisch nach dem krassen Anstieg diese Woche. Bei der Börse wird eben die Zukunft gehandelt.

Ist ja auch gesünder so! 😉
Flaming0
Flaming0, 18.12.2025 20:28 Uhr
2
Freue mich, es wird langfristig hochlaufen. Ich halte, den kuzrfristigen Gewinnen bin ich jahrelang hinterher gelaufen. Glaubt mir Leute ihr verliert dabei nur. Kaufen liegen lassen und vergessen :)
N
Nabend, 18.12.2025 20:28 Uhr
0
Nein schnell raus !
Money777
Money777, 18.12.2025 20:27 Uhr
0
Keine Spur von Shortsqeeze 🤷🏻‍♂️ War auch irgendwie logisch nach dem krassen Anstieg diese Woche. Bei der Börse wird eben die Zukunft gehandelt.
R
Ryskin, 18.12.2025 20:27 Uhr
0
Könnte canopy sobald es durch ist Gewinne erzielen?
monetenchad
monetenchad, 18.12.2025 20:27 Uhr
0
https://x.com/canopygrowth/status/2001734346907013238?s=46 es wird jz langsam verbreitet die auswirkungen sind erstmal verzögert
S
Sulzbacher, 18.12.2025 20:27 Uhr
1
Jetzt wartet doch mal... lasst den Markt das mal verdauen und in die Zukunft schauen..
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18.12.2025 20:27 Uhr
1
na hast du den nicht bei 1,95 Gewinn mitgenommen
BieneMaja
BieneMaja, 18.12.2025 20:26 Uhr
2
Wir sind im Plus und das ist was zählt kann man sich nicht beschweren
t
turbo007, 18.12.2025 20:26 Uhr
0
https://www.marijuanamoment.net/trump-signs-executive-order-to-reclassify-marijuana-by-removing-it-from-schedule-i/
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 18.12.2025 20:26 Uhr
1
Würde ich jetzt verkaufen, Steig es und ich schaue wieder mal hinterher … Ich lasse es laufen, ab jetzt können die Unternehmen leichter und besser Profit machen.
G
Geldmacher, 18.12.2025 20:26 Uhr
0
Hatte echt viel viel mehr erwartet 🤷‍♂️
S
Schlachter09, 18.12.2025 20:26 Uhr
2
Leck o mio 90% der Kommentare hier Kindergarten! Chillt mal...holt Luft und euch eventuell einen runter damit man wieder klar denken kann.
C
Currywurstextrascharf, 18.12.2025 20:25 Uhr
1
Das wird sich bei allen Cannabis Unternehmen sehr sehr positiv auswirken. Das ist Fakt.
BieneMaja
BieneMaja, 18.12.2025 20:24 Uhr
0

Alle warten seit Jahren, dass er unterschreibt… jetzt unterschreibt und der Kurs geht runter😄

Amis sell on good news
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,57 %
2 VW Hauptdiskussion -2,94 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,80 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,54 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,86 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,60 %
9 Germany 40 Prognose ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,45 %
2 VW Hauptdiskussion -2,82 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,72 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,05 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,12 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,63 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -0,44 %
10 BMW Hauptdiskussion -3,67 %
Alle Diskussionen