Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Forum: Aktien User: Marindigo

0,9459 USD
+3,59 % +0,0328
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 55.649
L
LarsBörse, 18.12.2025 20:50 Uhr
0

Wenn was erwartet wird passiert oft nichts erst Tage später

Abwarten und Tee trinken
P
Posaidon, 18.12.2025 20:49 Uhr
1
Wenn was erwartet wird passiert oft nichts erst Tage später
L
LarsBörse, 18.12.2025 20:48 Uhr
0
-9cent
L
LarsBörse, 18.12.2025 20:48 Uhr
0

Anscheinend die,die die ganze Zeit von kursen jenseits von gut&Böse geträumt haben wenn er irgend ein Zettel unterschreibt 🤷🏻‍♂️

Keiner hat gesagt das der Kurs nach 30-40 Minuten nach dem Trump live war explodiert, entspann dich einfach mal
J
JohnBoy72, 18.12.2025 20:47 Uhr
0

Vergiss nicht die AH, wieso müssen wir sofort ansteigen geduld geduld geduld

Du kannst es sicher nicht wegreden, dass die letzten Tage mehr und mehr von einem Anstieg bishin zu einer Explosion gesprochen und erwartet wurde, sofern die Unterschrift wirklich kommen sollte. Dass dann hier etwas Verwirrung herrscht, ist schon nachvollziehbar. Da kommt schon der Gedanke auf, dass da andere Mächte das Spiel bestimmen.
T
TradingKH, 18.12.2025 20:47 Uhr
0
Alles entspannt. Haben theoretisch noch Platz bis 1.75$
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18.12.2025 20:46 Uhr
0
Ich denke gleich 1,59
s
spirlomar, 18.12.2025 20:46 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Anscheinend die,die die ganze Zeit von kursen jenseits von gut&Böse geträumt haben wenn er irgend ein Zettel unterschreibt 🤷🏻‍♂️
T
Tobmasta, 18.12.2025 20:45 Uhr
0
Buy the rumour sell the facts
t
turbo007, 18.12.2025 20:45 Uhr
0
https://www.theguardian.com/us-news/2025/dec/18/trump-cannabis-executive-order
W
Wunderlich1001, 18.12.2025 20:44 Uhr
0

Nein, trotzdem ist irgendwas faul. Mit der Unterschrift hätte es zumindest grün werden müssen. Komisch 🤔

Vergiss nicht die AH, wieso müssen wir sofort ansteigen geduld geduld geduld
Elchappo
Elchappo, 18.12.2025 20:44 Uhr
0
Lol
J
JoeLeTrump, 18.12.2025 20:44 Uhr
0

Wo sind denn jetzt nur alle hin, die groß gemault haben gleich gehts ab? 🤣🤣🤣

💯💯💯
s
spirlomar, 18.12.2025 20:44 Uhr
0
Un wer hatte Recht? Ich 👑👑
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 Strategy B -3,54 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Strategy B -3,54 %
7 Freunde der Tellekom +2,07 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 Zukunft Ocugen +9,49 %
10 Nagarro +26,51 %
Alle Diskussionen