Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Forum: Aktien User: Marindigo

0,83 EUR
±0,00 % ±0,00
12:40:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.651
J
Jeder_cent_zählt, 18.12.2025 22:01 Uhr
0
So börse zu jetzt kann ich in ruhe kaufen
J
Jeder_cent_zählt, 18.12.2025 22:01 Uhr
0
So börse zu jetzt kann ich in ruhe kaufen
T
Tkaczma, 18.12.2025 22:00 Uhr
0
soo jetzt musste gleich hoch krachen
QETELAURI
QETELAURI, 18.12.2025 22:00 Uhr
0
Hat jemand von euch eToro?
B
Bandit581, 18.12.2025 22:00 Uhr
0
Zockerbude der Schrottladen
Khujo1101
Khujo1101, 18.12.2025 21:58 Uhr
0
Morgen ist der Tag der Taschengeld-Mitnahme und die fragliche Strahlkraft bzgl. der Steuerentscheidung Japans.
Tim138
Tim138, 18.12.2025 21:57 Uhr
2
Bin dann mal dabei🍻
R
Ryskin, 18.12.2025 21:57 Uhr
0
Was wohl gleich passiert. Top oder Flop
T
Tkaczma, 18.12.2025 21:57 Uhr
0

es ist zwar selten aber möglich dass die großen käufer darauf warten dass die derivate schließen dass die shorter nd mehr raus können wenn der kurs springt über nacht😂

das stimmt
L
Lookiefor, 18.12.2025 21:56 Uhr
0
Das wäre der Clou wenn es über Nacht dreht ☘️
Fossibär71
Fossibär71, 18.12.2025 21:55 Uhr
0
Börse ist unter Trumpi halt nicht seriöser geworden...reines Casino.
monetenchad
monetenchad, 18.12.2025 21:55 Uhr
1
es ist zwar selten aber möglich dass die großen käufer darauf warten dass die derivate schließen dass die shorter nd mehr raus können wenn der kurs springt über nacht😂
Raketa
Raketa, 18.12.2025 21:53 Uhr
0
Du träumer
BieneMaja
BieneMaja, 18.12.2025 21:52 Uhr
2
Afterhour+100% das wär's da würden viele die verkauft haben sich in den Hintern beißen
P
Poidikonjunz, 18.12.2025 21:52 Uhr
0

Katastrophe hier. Von fett plus ins minus. Hätte ich niemals mit gerechnet nach der Unterschrift. Es hst kurz angezogen danach und jetzt sowas. Das hat mich komplett ge. . .

Wenn es vorhersehbar wäre, wären alle Millionäre.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
6 bitcoin&gamestop -0,21 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
6 bitcoin&gamestop -0,21 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen