Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Forum: Aktien User: Marindigo

0,83 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.685
m
mAxiMum78, 23.12.2025 22:29 Uhr
0
Das ist viel reifer für eine Aktie und man hat nicht direkt wieder einen aberverkauf
m
mAxiMum78, 23.12.2025 22:29 Uhr
0
Leute . Wäre wirlich mal besser jeden Tag so Max.5%
SUCCRE
SUCCRE, 23.12.2025 22:29 Uhr
0
So dele bin wieder dabei 110000
DrakoMalfoy
DrakoMalfoy, 23.12.2025 22:28 Uhr
0
Morgen ist doch auch noch Handelstag. Vielleicht gibt's ja doch noch ein schönes Weihnachtsgeschenk 🚀😍
Smasch
Smasch, 23.12.2025 22:28 Uhr
0

Ah vielleicht noch weiter

Nicht zu schnell, sonst wieder Abverkauf 🤦🙋🙋
H
Hihojo100, 23.12.2025 22:27 Uhr
1

Dir schöne Weihnachtstage

Danke wünsche ich dir auch😊
H
Hihojo100, 23.12.2025 22:27 Uhr
0

Bloß nicht

Wieso nicht ?
m
mAxiMum78, 23.12.2025 22:25 Uhr
0

Ah vielleicht noch weiter

Dir schöne Weihnachtstage
m
mAxiMum78, 23.12.2025 22:24 Uhr
0
Bloß nicht
H
Hihojo100, 23.12.2025 22:22 Uhr
0

So mach zu die Börse sieht gut aus und reicht erstmal

Ah vielleicht noch weiter
m
mAxiMum78, 23.12.2025 22:20 Uhr
0
So mach zu die Börse sieht gut aus und reicht erstmal
H
Hihojo100, 23.12.2025 22:15 Uhr
0

Dieses zu Schnelle steigen ist einfach ätzend

Ohne rücksetzer gerne haha
H
Hihojo100, 23.12.2025 22:15 Uhr
1

Jeden Tag 5 % und nichts mehr mit solche beschissenen abverkäufen

So wäre es perfekt
Nivek
Nivek, 23.12.2025 22:09 Uhr
0

Hast recht. Hab mich auch genug geärgert das ich bei 2 euro nicht mindestens bei 1.90 euro abgesichert habe. Aber ging alles echt ziemlich schnell

Ja Canopy is halt sehr Volatil
m
mAxiMum78, 23.12.2025 22:07 Uhr
0
Dieses zu Schnelle steigen ist einfach ätzend
m
mAxiMum78, 23.12.2025 22:06 Uhr
1
Jeden Tag 5 % und nichts mehr mit solche beschissenen abverkäufen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 Gorilla +3,43 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
10 MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion -0,10 %
Alle Diskussionen