Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,808 EUR
-0,25 % -0,002
11:12:03 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.529
H
Hihojo100, 07.01.2026 15:05 Uhr
0

Ein kanadisches Gericht hat eine Sammelklage gegen Canopy Growth zugelassen, die sich auf die BioSteel-Berichterstattung bezieht.

Heißt?
M
Michawl, 07.01.2026 14:59 Uhr
0
Ein kanadisches Gericht hat eine Sammelklage gegen Canopy Growth zugelassen, die sich auf die BioSteel-Berichterstattung bezieht.
Smasch
Smasch, 07.01.2026 14:59 Uhr
0

Boden 😂😂😂 5 Jahre Shorte ich den Scam und höre jedes Mal jetzt ist der Boden jetzt ist es anderes. Was für Boden ? Absolut null Anzeichen nur weil Kurs am ATL heißt es nicht Boden es ist ein Griff ins fallende Messer ! Ein Blick in die Bücher reicht aus um zu verstehen was zu tun ist. Hier folgt ein weiterer RS !!!

🥱🥱🥱💩💩💩
M
Michawl, 07.01.2026 14:48 Uhr
0

Boden 😂😂😂 5 Jahre Shorte ich den Scam und höre jedes Mal jetzt ist der Boden jetzt ist es anderes. Was für Boden ? Absolut null Anzeichen nur weil Kurs am ATL heißt es nicht Boden es ist ein Griff ins fallende Messer ! Ein Blick in die Bücher reicht aus um zu verstehen was zu tun ist. Hier folgt ein weiterer RS !!!

Gute Zusammenfassung
H
Hihojo100, 07.01.2026 14:08 Uhr
0
Ek 1.35 euro. Von über 8.60 runter gekauft. Ich hoffe einfach das alles gut wird. Wenn nicht hab ich verkackt. Aber bin positiv gestimmt.
H
Hihojo100, 07.01.2026 13:59 Uhr
1
Naja egal in welcher Welle wir uns befinden, steigen müsste es erstmal. Entweder Welle 3 dann auf über 3 Dollar oder 1.60$ und dann neues atl. Keine Ahnung. Echt schwierig.
Prinzipiell
Prinzipiell, 07.01.2026 13:10 Uhr
0
Und Canopy ist ja schon am Erdkern, ich nehme lieber die nächste Aufwärtsbewegung mit wie die letzten Jahre ist sicherer
Prinzipiell
Prinzipiell, 07.01.2026 13:09 Uhr
0
sehr gut umso lauter die Leute schreien desto eher kommt eine Trendwende
s
shortmyfriend, 07.01.2026 12:28 Uhr
0
Boden 😂😂😂 5 Jahre Shorte ich den Scam und höre jedes Mal jetzt ist der Boden jetzt ist es anderes. Was für Boden ? Absolut null Anzeichen nur weil Kurs am ATL heißt es nicht Boden es ist ein Griff ins fallende Messer ! Ein Blick in die Bücher reicht aus um zu verstehen was zu tun ist. Hier folgt ein weiterer RS !!!
Prinzipiell
Prinzipiell, 07.01.2026 12:11 Uhr
0

Short den Scam !!!

Wieso sollte man am Boden shorten?
marlehne
marlehne, 07.01.2026 11:45 Uhr
0

Short den Scam !!!

Schlawutza bugga bugga ...
s
shortmyfriend, 07.01.2026 11:44 Uhr
0
Short den Scam !!!
b
baabe2010, 07.01.2026 10:05 Uhr
1
Ich 😡😡😡😡
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,20 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,37 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,10 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,37 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +2,20 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,66 %
8 IPO CSG -3,95 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,79 %
10 Investmentchancen +0,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,62 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,94 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,17 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,94 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +2,16 %
6 IPO CSG -3,93 %
7 ATOS Hauptdiskussion +2,03 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,27 %
9 Canopy Hauptforum -0,25 %
10 Investmentchancen +0,17 %
Alle Diskussionen