Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,80 EUR
-1,23 % -0,01
08:31:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.513
H
Hihojo100, 07.01.2026 15:16 Uhr
0

Der hat Ro.tkehlch.en gepixelt.... 🤣🤣

Denkst du hat keine Auswirkungen?
marlehne
marlehne, 07.01.2026 15:07 Uhr
0
Der hat Ro.tkehlch.en gepixelt.... 🤣🤣
H
Hihojo100, 07.01.2026 15:05 Uhr
0

Ein kanadisches Gericht hat eine Sammelklage gegen Canopy Growth zugelassen, die sich auf die BioSteel-Berichterstattung bezieht.

Heißt?
M
Michawl, 07.01.2026 14:59 Uhr
0
Ein kanadisches Gericht hat eine Sammelklage gegen Canopy Growth zugelassen, die sich auf die BioSteel-Berichterstattung bezieht.
Smasch
Smasch, 07.01.2026 14:59 Uhr
0

Boden 😂😂😂 5 Jahre Shorte ich den Scam und höre jedes Mal jetzt ist der Boden jetzt ist es anderes. Was für Boden ? Absolut null Anzeichen nur weil Kurs am ATL heißt es nicht Boden es ist ein Griff ins fallende Messer ! Ein Blick in die Bücher reicht aus um zu verstehen was zu tun ist. Hier folgt ein weiterer RS !!!

🥱🥱🥱💩💩💩
M
Michawl, 07.01.2026 14:48 Uhr
0

Boden 😂😂😂 5 Jahre Shorte ich den Scam und höre jedes Mal jetzt ist der Boden jetzt ist es anderes. Was für Boden ? Absolut null Anzeichen nur weil Kurs am ATL heißt es nicht Boden es ist ein Griff ins fallende Messer ! Ein Blick in die Bücher reicht aus um zu verstehen was zu tun ist. Hier folgt ein weiterer RS !!!

Gute Zusammenfassung
H
Hihojo100, 07.01.2026 14:08 Uhr
0
Ek 1.35 euro. Von über 8.60 runter gekauft. Ich hoffe einfach das alles gut wird. Wenn nicht hab ich verkackt. Aber bin positiv gestimmt.
H
Hihojo100, 07.01.2026 13:59 Uhr
1
Naja egal in welcher Welle wir uns befinden, steigen müsste es erstmal. Entweder Welle 3 dann auf über 3 Dollar oder 1.60$ und dann neues atl. Keine Ahnung. Echt schwierig.
Prinzipiell
Prinzipiell, 07.01.2026 13:10 Uhr
0
Und Canopy ist ja schon am Erdkern, ich nehme lieber die nächste Aufwärtsbewegung mit wie die letzten Jahre ist sicherer
Prinzipiell
Prinzipiell, 07.01.2026 13:09 Uhr
0
sehr gut umso lauter die Leute schreien desto eher kommt eine Trendwende
s
shortmyfriend, 07.01.2026 12:28 Uhr
0
Boden 😂😂😂 5 Jahre Shorte ich den Scam und höre jedes Mal jetzt ist der Boden jetzt ist es anderes. Was für Boden ? Absolut null Anzeichen nur weil Kurs am ATL heißt es nicht Boden es ist ein Griff ins fallende Messer ! Ein Blick in die Bücher reicht aus um zu verstehen was zu tun ist. Hier folgt ein weiterer RS !!!
Prinzipiell
Prinzipiell, 07.01.2026 12:11 Uhr
0

Short den Scam !!!

Wieso sollte man am Boden shorten?
marlehne
marlehne, 07.01.2026 11:45 Uhr
0

Short den Scam !!!

Schlawutza bugga bugga ...
s
shortmyfriend, 07.01.2026 11:44 Uhr
0
Short den Scam !!!
b
baabe2010, 07.01.2026 10:05 Uhr
1
Ich 😡😡😡😡
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,06 %
3 Germany 40 Prognose +0,23 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,23 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,19 %
6 Virgin Galactica -0,25 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,38 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
9 Passey: Potenzial
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,06 %
3 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,64 %
4 Virgin Galactica -0,25 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,52 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
7 BAYER Hauptdiskussion -0,63 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,11 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,79 %
10 PlasCred Circular Innovations -1,67 %
Alle Diskussionen