Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,8125 EUR
+0,31 % +0,0025
15:34:03 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.560
n
neuling1423, 07.01.2026 21:08 Uhr
1
Die Q-Zahlen von Tilray werden morgen nachbörslich gemeldet! Hoffentlich wird CGC auch mitgezogen ✌️ natürlich nach oben 👆🏻
n
neuling1423, 07.01.2026 21:04 Uhr
0
https://x.com/bruce_levell/status/2008985191847743582?s=46
n
neuling1423, 07.01.2026 21:03 Uhr
0
Schrieb Bruce LeVell
n
neuling1423, 07.01.2026 21:01 Uhr
0
Viele Menschen neigen dazu, ihre ganze Aufmerksamkeit falschen Influencern zu schenken, die nichts wissen und nichts bewirken können. Vielen Dank an alle, die sich die Zeit nehmen, mit mir in Kontakt zu treten und mich und unsere großartige „America First“-Agenda weiterhin zu unterstützen. Ihr Feedback wird sehr geschätzt, und Sie sind außergewöhnliche amerikanische Bürger.
n
neuling1423, 07.01.2026 20:58 Uhr
0
Cannabis Sektor zieht gerade ✌️
Smasch
Smasch, 07.01.2026 19:46 Uhr
3

Haben HLCM und Phantom nicht vor einigen Monaten gesagt, dass es hier heftig zugehen wird? Haha

Die Aussagen von HLCM oder Phantom sind für mich nicht relevant; für mich sind ausschließlich die Unternehmenszahlen und politischen Entscheidungen von Bedeutung.
L
Loly, 07.01.2026 19:21 Uhr
0
Haben HLCM und Phantom nicht vor einigen Monaten gesagt, dass es hier heftig zugehen wird? Haha
Smasch
Smasch, 07.01.2026 19:12 Uhr
0

Aber möglich. Oder meinst du nicht?

Erstes Ziel: mein EK dann SL setzen und immer aktualisieren und dann abwarten was Bondi und DEA macht ,hoffe das richtige ☝️☝️
H
Hihojo100, 07.01.2026 19:08 Uhr
1

Immer diese Gier 🤣🤣

Aber möglich. Oder meinst du nicht?
Smasch
Smasch, 07.01.2026 18:42 Uhr
0

Will 300% und dann 3000%

Immer diese Gier 🤣🤣
S
Sulzbacher, 07.01.2026 18:36 Uhr
0
Ok die nehm ich auch😆
H
Hihojo100, 07.01.2026 18:33 Uhr
1

3% im plus😉....

Will 300% und dann 3000%
S
Sulzbacher, 07.01.2026 18:00 Uhr
1
3% im plus😉....
marlehne
marlehne, 07.01.2026 15:46 Uhr
0

Kann schon sein. Wünsche euch viel glück mit der Aktie.

Is so... die hatten 3 jahre zeit, das einzuplanen und rücklagen zu bilden. Jetzt wird das als "News" serviert.... lächerlicher versuch... 😉
M
Michawl, 07.01.2026 15:43 Uhr
0

Dann ist das bereits eingepreist...😏

Kann schon sein. Wünsche euch viel glück mit der Aktie.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,07 %
2 Germany 40 Prognose +1,15 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,15 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,79 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,33 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,02 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,23 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,81 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,35 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,42 %
7 Tilray Brands Hauptforum -0,43 %
8 Metaplanet -1,26 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +2,30 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -18,76 %
Alle Diskussionen