Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,821 EUR
+1,36 % +0,011
09:42:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.518
Beaufort
Beaufort, 08.01.2026 13:42 Uhr
0
Im anderen Canopy Forum hat jemand einen sehr interessanten Link geteilt. 👍
Prinzipiell
Prinzipiell, 08.01.2026 11:29 Uhr
0
Ich wünsche jedem hier soweit das er profitabel aus der Sache rauskommt, der Hype wird kommen und nehmt Teilprofite das kann auch helfen gegen die Wartezeit und co weil man kann ja wider nachkaufen
R
Raimi, 08.01.2026 11:26 Uhr
0

Dann haben wir ja die gleiche Glaskugel🤣

Bleibt zu hoffen das es keine fehlerhafte charge glasskugeln war😬😉
marlehne
marlehne, 08.01.2026 11:08 Uhr
2

Bei einem ek bis 4-5 euro wirst du ziemlich sicher unbeschadet rauskommen wenn der hype einsetzt... Sagt zumindest meine glasskugel 😬😅

Dann haben wir ja die gleiche Glaskugel🤣
R
Raimi, 08.01.2026 11:03 Uhr
0
Bei einem ek bis 4-5 euro wirst du ziemlich sicher unbeschadet rauskommen wenn der hype einsetzt... Sagt zumindest meine glasskugel 😬😅
Z
Zinkl, 08.01.2026 10:42 Uhr
0

Alles in diesem Bereich sind doch geile Einstiegskurse

Aber auch nur dann wenn die Bude rockt 🕺
H
Hihojo100, 08.01.2026 10:17 Uhr
0

Alles in diesem Bereich sind doch geile Einstiegskurse

Wenn man noch nicht investiert ist perfekt. Wir müssen halt warten. Ich kann meinen ek jetzt leider nicht mehr senken.
Prinzipiell
Prinzipiell, 08.01.2026 9:49 Uhr
0

Das Risiko geh ich ein, dann warte ich halt wieder auf gute Einstiegskurse

Alles in diesem Bereich sind doch geile Einstiegskurse
Smasch
Smasch, 08.01.2026 8:38 Uhr
0

Naja aber wenn dann die News da ist und wir 1 Tag später auf 5€ stehen beisst du dir in den Arsch

Das nennt man A..Karte , halt Risiko das man eingehen muss.
DrakoMalfoy
DrakoMalfoy, 08.01.2026 8:14 Uhr
0
Naja aber wenn dann die News da ist und wir 1 Tag später auf 5€ stehen beisst du dir in den Arsch
Smasch
Smasch, 08.01.2026 7:39 Uhr
0

Ja ist nummer sicher. Aber mir zu riskant bei canopy. Es springt mir zu oft zu schnell 10% hoch und runter. So schnell kann man manchmal nicht reagieren. Ich lasse einfach laufen

Das Risiko geh ich ein, dann warte ich halt wieder auf gute Einstiegskurse
H
Hihojo100, 07.01.2026 22:39 Uhr
2

Nehme natürlich gerne mehr mit 😃, aber der SL wird dazu gehören, um meine Kohle zu sichern , EK minus 10% =SL, steigt es höher,wird angepasst.

Ja ist nummer sicher. Aber mir zu riskant bei canopy. Es springt mir zu oft zu schnell 10% hoch und runter. So schnell kann man manchmal nicht reagieren. Ich lasse einfach laufen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
4 Renk und alles was dazugehört -2,96 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion +1,58 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,15 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,43 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,22 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,00 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,96 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
5 VW Hauptdiskussion +1,58 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,77 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,43 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,96 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,08 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,88 %
Alle Diskussionen