Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,8157 EUR
-0,89 % -0,0073
11:28:47 Uhr, Baader Bank
Kommentare 55.532
Beaufort
Beaufort, 08.01.2026 17:21 Uhr
1

Ist immer so

Ausser im Frühjahr und im Herbst wenn die Uhren umgestellt werden. Dann schließen die US Börsen für ein paar Tage schon um 21.00 Uhr MEZ. ☝️
MareenLori
MareenLori, 08.01.2026 17:13 Uhr
0

Tatsache. Du hast recht. 22:00 MEZ

Ist immer so
b
baabe2010, 08.01.2026 17:09 Uhr
0
https://www.canopygrowth.com/investors/news-releases/canopy-growth-announces-strategic-recapitalization-transactions/
T
TradingKH, 08.01.2026 17:05 Uhr
0

Ja, Du liegst falsch. Nachbörslich ist ab 22.00 Uhr MEZ.

Tatsache. Du hast recht. 22:00 MEZ
BieneMaja
BieneMaja, 08.01.2026 16:48 Uhr
1
Der Rückgang schien gefühlt zehnmal schneller zu erfolgen.Solange es jedoch kontinuierlich ansteigen würde, wäre das mal angenehm.Meistens werden jedoch die kleinen Anstiege wieder verkauft. Mal sehen ob es diesmal anders ist🙆‍♀️
M
Moin68, 08.01.2026 16:28 Uhr
0

War nicht böse gemeint sorry

Alles gut ☕🙂
H
Hihojo100, 08.01.2026 16:25 Uhr
0

Warum sprichst Du mich deshalb an? Ich habe hier keinen 50cent bullshit verbreitet.

War nicht böse gemeint sorry
Beaufort
Beaufort, 08.01.2026 16:22 Uhr
0

Ich glaube er hat nur den falschen Kommentar angepint. Immer locker bleiben. Tatsächlich bin ich auch sehr gespannt auf die Zahlen von Tilray, die heute nachbörslich erscheinen werden. 21:00 Uhr, und um 21:30 Uhr ist der Call. (Gerne korrigieren, wenn ich falsch liege)

Ja, Du liegst falsch. Nachbörslich ist ab 22.00 Uhr MEZ.
T
TradingKH, 08.01.2026 16:13 Uhr
1

Warum sprichst Du mich deshalb an? Ich habe hier keinen 50cent bullshit verbreitet.

Ich glaube er hat nur den falschen Kommentar angepint. Immer locker bleiben. Tatsächlich bin ich auch sehr gespannt auf die Zahlen von Tilray, die heute nachbörslich erscheinen werden. 21:00 Uhr, und um 21:30 Uhr ist der Call. (Gerne korrigieren, wenn ich falsch liege)
M
Moin68, 08.01.2026 16:03 Uhr
0

Es steigt doch gerade??? Was redet ihr da? Die rakete wird irgendwann starten und ich hoffe das die die nur negativ reden nicht investiert sind und bluten werden

Warum sprichst Du mich deshalb an? Ich habe hier keinen 50cent bullshit verbreitet.
H
Hihojo100, 08.01.2026 16:02 Uhr
2

Schaut gerade nicht so aus. Und wenn die Zahlen von Tilray heute Abend passen, zieht canopy mit an.

Es steigt doch gerade??? Was redet ihr da? Die rakete wird irgendwann starten und ich hoffe das die die nur negativ reden nicht investiert sind und bluten werden
S
Salelo, 08.01.2026 16:01 Uhr
0
Kommen die Tilray Zahlen nicht sonst immer vorbörslich ?
S
Salelo, 08.01.2026 16:01 Uhr
0
Kommen die Tilray Zahlen nicht sonst immer vorbörslich ?
S
Salelo, 08.01.2026 16:01 Uhr
0
Kommen die Tilray Zahlen nicht sonst immer vorbörslich ?
M
Moin68, 08.01.2026 16:00 Uhr
0

Runter jetzt auf 50 Cent dann rs

Schaut gerade nicht so aus. Und wenn die Zahlen von Tilray heute Abend passen, zieht canopy mit an.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,89 %
2 Germany 40 Prognose +0,80 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,77 %
4 ATOS Hauptdiskussion +0,54 %
5 IPO CSG -4,29 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,83 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion -1,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,07 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,50 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,89 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,77 %
3 ATOS Hauptdiskussion +0,54 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,83 %
5 IPO CSG -4,29 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion -1,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,50 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,07 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,02 %
10 Renk und alles was dazugehört -2,83 %
Alle Diskussionen