Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,84 EUR
+1,20 % +0,01
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.428
H
Hihojo100, 16.01.2026 17:57 Uhr
0

Hihojo, Zusammenhänge verstehen ist wohl nicht deine stärke 😂

Habs mir nicht durchgelesen
marlehne
marlehne, 16.01.2026 17:31 Uhr
0

Jetzt wartet doch mal... Es braucht noch ein offizielles Statement und dann könnt ihr jammern... wenn nix passiert

Bringt ja auch nix...😉
Elchappo
Elchappo, 16.01.2026 17:20 Uhr
3

Also positiv oder? Aber der kurs fällt. Alles komisch. Bzw kaum Volumen

Die News ist politisch positiv, aber kein direkter Kurstreiber. Sie verhindert nichts beim Rescheduling, bringt aber keine sofortigen Zahlen oder Einnahmen. Warum steigt die Aktie nicht Weil der Markt auf harte Fakten wartet Finale DEA Entscheidung Schedule 3 Umsetzung Reale Effekte in den Bilanzen
S
Sulzbacher, 16.01.2026 17:08 Uhr
0
Und jetzt kann bondi erst loslegen
s
shortmyfriend, 16.01.2026 16:22 Uhr
1
Hihojo, Zusammenhänge verstehen ist wohl nicht deine stärke 😂
S
Sulzbacher, 16.01.2026 16:09 Uhr
1
Jetzt wartet doch mal... Es braucht noch ein offizielles Statement und dann könnt ihr jammern... wenn nix passiert
M
Moin68, 16.01.2026 16:05 Uhr
0
Wie erwartet 🤷‍♂️
BieneMaja
BieneMaja, 16.01.2026 16:04 Uhr
0
Ja positiv
H
Hihojo100, 16.01.2026 16:02 Uhr
0
Ups haha
H
Hihojo100, 16.01.2026 16:02 Uhr
1

So ist mal durch den Senat

Also positiv oder?
H
Hihojo100, 16.01.2026 16:01 Uhr
0

So ist mal durch den Senat

Also positiv oder? Aber der kurs fällt. Alles komisch. Bzw kaum Volumen
H
Hihojo100, 16.01.2026 16:01 Uhr
0

So ist mal durch den Senat

Also positiv oder? Aber der kurs fällt. Alles komisch. Bzw kaum Volumen
S
Sulzbacher, 16.01.2026 15:59 Uhr
0
So ist mal durch den Senat
S
Sulzbacher, 16.01.2026 15:59 Uhr
0
https://www.marijuanamoment.net/senate-sends-trump-bill-that-would-continue-protecting-medical-marijuana-states-without-anti-rescheduling-provisions/
s
shortmyfriend, 16.01.2026 15:57 Uhr
0
Hihojo, ist doch egal was ich denke oder ? Schau mal was Canopy macht , die Aktienanzahl in einem Jahr ist um das 3fache gestiegen, da ist ja Tilray mit ihren 25% eine Goldgrube 🤣🤣Wenn bei dir die Alarmglocken nicht Leuten obwohl das Unternehmen in so kurzer Zeit dermaßen verwässert hat solltest du lieber in etfs investieren.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,82 %
2 IPO CSG -1,77 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 Hive Digital Tech. +17,14 %
6 bitcoin&gamestop -1,37 %
7 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,02 %
8 Plug Power ohne Spam -2,11 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
10 Tianci International +31,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,82 %
2 IPO CSG -1,77 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 Hive Digital Tech. +17,14 %
6 bitcoin&gamestop -1,37 %
7 Plug Power ohne Spam -2,11 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
9 Tianci International +31,20 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,49 %
Alle Diskussionen