Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,8465 EUR
+1,99 % +0,0165
14:00:33 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.420
J
JoeStein, 26.01.2026 20:37 Uhr
0
Warum haben wir kein Silber gekauft….
H
Hihojo100, 26.01.2026 20:35 Uhr
0
Alles schon bekannt
marlehne
marlehne, 26.01.2026 19:46 Uhr
1
Weiter geht's... 😊
marlehne
marlehne, 26.01.2026 19:45 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/canopy-growth-s-q3-earnings-a-crucial-test-for-momentum/68517552
marlehne
marlehne, 26.01.2026 19:40 Uhr
3
Ich glaube ja, so günstig wird der Kurs nicht mehr sein... wenn die Infos richtig durchsickern, sollte der Kurs morgen schon ansteigen...
marlehne
marlehne, 26.01.2026 19:33 Uhr
1
Sooo bald geht's aufwärts... 😊... Bald meldet sich Pam, dann 06.02. die Zahlen... und dann 🚀💃🚀💃
marlehne
marlehne, 26.01.2026 19:31 Uhr
0
https://www.stock-world.de/canopy-growth-aktie-wichtiger-juristischer-erfolg/
R
Ryskin, 26.01.2026 19:09 Uhr
0
Tele gram
R
Ryskin, 26.01.2026 19:09 Uhr
0
Wir haben eine *** Gruppe :-)
KaBo82
KaBo82, 26.01.2026 18:54 Uhr
0

Das Volumen ist echt gering, aber das selbe hatte ich bei Atos :) Jetzt bin ich da mit 100% im Plus

Warum habe ich von dir noch nichts im Atos Forum gelesen, wenn du angeblich schon bei 30 eingestiegen bist???? 🤔😉
R
Ryskin, 26.01.2026 18:49 Uhr
0
Das Volumen ist echt gering, aber das selbe hatte ich bei Atos :) Jetzt bin ich da mit 100% im Plus
R
Ryskin, 26.01.2026 18:48 Uhr
0
Ich wäre auch froh wenn wir auf 3€ gehen würden 😅 Hauptsache die Richtung dreht sich mal
S
Sabbat, 26.01.2026 17:44 Uhr
0
meinst du dich und dein Freundeskreis
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 26.01.2026 17:42 Uhr
0
Ein Anonyme-Vesager-Meeting wäre entsprechender
S
Sabbat, 26.01.2026 17:32 Uhr
0
Bei 8€ schmeiße ich ne Party für euch alle
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,21 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,04 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,39 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,18 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,85 %
8 Dax Prognose -0,04 %
9 Security der nächsten Generation +1,02 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,20 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,39 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,05 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,69 %
7 Security der nächsten Generation +1,02 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,63 %
9 Ast Space Mobile -1,57 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,61 %
Alle Diskussionen