Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,8365 EUR
-0,42 % -0,0035
14:00:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.440
Themis666
Themis666, 13.02.2026 8:02 Uhr
0
Also was hier abgeht Kurs mäßig ist einfach nur lächerlich.... Aber egal, UNSERE Zeit wird kommen!
M
Masie, 13.02.2026 7:54 Uhr
0
Guten morgen 🪴
marlehne
marlehne, 13.02.2026 7:25 Uhr
0
Moin moin ☕🥐
marlehne
marlehne, 12.02.2026 21:22 Uhr
0

Aber muss echt sagen lange nicht mehr so stark sein müssen wie bei dieser Aktie. Ist wirlich ne harte Sacheauch dieser Mega abverkauf kurz vor Weihnachten. SCHEISs DEA UND SCHEISS HSV

Dann hast du keine Pharmaaktien im Portfolio 🤣🤣. Dauert manchmal lange...aber dann geht's ab...😊 ... gerade wieder erleben dürfen 🍀 Wird hier wahrscheinlich genauso sein...🍀🤞
BieneMaja
BieneMaja, 12.02.2026 21:16 Uhr
1

Wieso denkst du das ? Ich seh den Deal long als sehr positiv!

Long eventuell, dass neue Aktien ausgegeben werden, falls der Deal zustande kommt ist aber beschlossen.Am 23.Februar wird es dazu weitere Informationen geben
N
Nabend, 12.02.2026 20:32 Uhr
0

Es ist sehr wahrscheinlich das der Dollar unterschritten wird habe ich jetzt das Gefühl, der Aktienkurse wird bestimmt nochmal um etwa 10% fallen ,falls der MTL-Deal zustande kommt und die Aktionäre ihre Zustimmung geben.

Wieso denkst du das ? Ich seh den Deal long als sehr positiv!
Smasch
Smasch, 12.02.2026 20:08 Uhr
0

Denke eher Du hast dein Hirn versenkt 😂

Er hatte wenigstens was zum versenken 🤣🤣🤣
m
mAxiMum78, 12.02.2026 20:04 Uhr
2
Aber muss echt sagen lange nicht mehr so stark sein müssen wie bei dieser Aktie. Ist wirlich ne harte Sacheauch dieser Mega abverkauf kurz vor Weihnachten. SCHEISs DEA UND SCHEISS HSV
m
mAxiMum78, 12.02.2026 20:00 Uhr
0
Vielleicht res 3 am 20.04😅😅
BieneMaja
BieneMaja, 12.02.2026 19:43 Uhr
0
Aber vielleicht so hoffe ich nachdem MTL das wir zumindest solange über den Dollar bleiben nicht das Natasha noch Recht behält
BieneMaja
BieneMaja, 12.02.2026 19:42 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Wahrscheinlich 😐
BieneMaja
BieneMaja, 12.02.2026 19:33 Uhr
0

Wird die ein Dollargrenze halten?

Es ist sehr wahrscheinlich das der Dollar unterschritten wird habe ich jetzt das Gefühl, der Aktienkurse wird bestimmt nochmal um etwa 10% fallen ,falls der MTL-Deal zustande kommt und die Aktionäre ihre Zustimmung geben.
Flyka
Flyka, 12.02.2026 19:33 Uhr
0

Wird die ein Dollargrenze halten?

nee
U
Uno, 12.02.2026 19:31 Uhr
0
Wird die ein Dollargrenze halten?
Flyka
Flyka, 12.02.2026 19:19 Uhr
0

Was soll ich sagen, einen Siebner BMW versenkt und neuen geparkt in der Hoffnung den versenkten rauszuholen

Denke eher Du hast dein Hirn versenkt 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +9,48 %
2 Dax Prognose -0,78 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,35 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,26 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -4,96 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,90 %
7 IPO CSG -1,11 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,92 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -18,32 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +10,13 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,69 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,24 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,20 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,13 %
6 IPO CSG -1,11 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -18,32 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,92 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
10 PUMA Hauptdiskussion -8,43 %
Alle Diskussionen