Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,832 EUR
-0,95 % -0,008
22:51:37 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.463
Cr4zyCo4ch
Cr4zyCo4ch, 13.02.2026 19:46 Uhr
1
Wenn jetzt noch Volumen reinkommt, wäre es sehr fein💪
Cr4zyCo4ch
Cr4zyCo4ch, 13.02.2026 19:39 Uhr
0

All das kriegst du bei X! Nein! Nach deren Meinung wäre CGC jetzt über 800€

Hört sich aber so an wie von HKCM 😀 Aber CGC wird in Dollar gehandelt und nicht in CA$. Weed wird an der TSX in CA$ gehandelt 😉
n
neuling1423, 13.02.2026 19:35 Uhr
0

Hast du ein HKCM Abo?

All das kriegst du bei X! Nein! Nach deren Meinung wäre CGC jetzt über 800€
n
neuling1423, 13.02.2026 19:32 Uhr
0
#Amazon, #PayPal und #Uber machen Lobby für #Cannabis: Boom für Canopy Growth und Co.?
Cr4zyCo4ch
Cr4zyCo4ch, 13.02.2026 19:31 Uhr
0

Kann $CGC die Welle (2)(cyan) um ~1,47 CA$ finalisieren? Wenn ja, dann ist 3,28 CA$ das nächste dicke Gate. Break & Hold darüber = erst dann wird’s wirklich interessant.

Hast du ein HKCM Abo?
n
neuling1423, 13.02.2026 19:26 Uhr
0
Die Hedgefonds-Giganten haben sich still und leise in diese Cannabis-Aktien investiert, während die meisten Anleger weggeschaut haben. $TLRY (Tilray) $CGC (Kronenwachstum) $ACB (Aurora Cannabis) $CURLF (Curaleaf) $TCNNF (Trulieve) $GTBIF (Grüner Daumen) Da die Reform des Marihuana-Konsums in den USA wieder im Fokus steht, positionieren sich institutionelle Anleger frühzeitig. Sind sie Vorreiter beim nächsten großen Cannabis-Durchbruch?
n
neuling1423, 13.02.2026 19:23 Uhr
0
Kann $CGC die Welle (2)(cyan) um ~1,47 CA$ finalisieren? Wenn ja, dann ist 3,28 CA$ das nächste dicke Gate. Break & Hold darüber = erst dann wird’s wirklich interessant.
n
neuling1423, 13.02.2026 19:21 Uhr
0
1,09$ oder 10,90$ 👀🚀🚀🚀🚀🚀
n
neuling1423, 13.02.2026 19:18 Uhr
0
Laut den offiziellen Meldungen an die US-Börsenaufsichtsbehörde SEC (dem sogenannten Form 4-Dokument) vom 12. Februar 2026 hat Luc Mongeau, der CEO von Canopy Growth, am 11. Februar 2026 tatsächlich 9.376 Stammaktien zu einem Preis von 1,0613 US-Dollar pro Aktie veräußert (was einem Gesamtwert von ca. 9.951 US-Dollar entspricht). Im Anschluss an diese Transaktion hält er weiterhin 802.992 Aktien des Unternehmens direkt. Als zusätzlicher Kontext: Aus den offiziellen Unterlagen geht hervor, dass dieser Verkauf stattfand, um steuerliche Verpflichtungen zu decken. Diese Steuern wurden fällig, da ihm zuvor gewährte Aktienoptionen (Restricted Stock Units oder RSUs) zugeteilt wurden. Es handelt sich hierbei also um einen sehr üblichen Vorgang bei Führungskräften.
n
neuling1423, 13.02.2026 19:14 Uhr
0
2018 → erster globaler Cannabis-Superzyklus. 2021 → Konsolidierung, Kapitalrotation und regulatorische Vorbereitung. 2026 → möglicher struktureller Bullrun des Jahrzehnts – getragen von Legalisierungswellen, institutionellem Kapital und wachsender medizinischer Nachfrage.
n
neuling1423, 13.02.2026 19:10 Uhr
0
2026 will be a banger- elon
n
neuling1423, 13.02.2026 19:10 Uhr
0
https://x.com/elonmusk/status/2006645159703072889?s=46
Cr4zyCo4ch
Cr4zyCo4ch, 13.02.2026 18:59 Uhr
0

Hier explodiert so schnell nix 😇

Wenn du schon täglich auftauchst, bring wenigstens Inhalt mit du 🤡
marlehne
marlehne, 13.02.2026 18:59 Uhr
1

https://www.marijuanamoment.net/federal-agency-finalized-rule-for-cbd-medicare-coverage-pilot-program-weeks-ago-key-hemp-stakeholder-says/

Klingt gut... 😊
Flyka
Flyka, 13.02.2026 18:25 Uhr
0

Und wenn nicht bleibst draußen und guckst zu wenn es explodiert?

Hier explodiert so schnell nix 😇
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,68 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,68 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,34 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
9 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,86 %
10 NIKE Hauptdiskussion +0,24 %
Alle Diskussionen