Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,8365 EUR
+0,78 % +0,0065
09:29:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.477
RenditeRanger
RenditeRanger, 15.02.2026 10:57 Uhr
1
Ist überhaupt nicht wichtig für Canopy. Aber hier wird so viel unnützes Zeug geschrieben da stört diese Information auch nicht mehr
RenditeRanger
RenditeRanger, 15.02.2026 10:56 Uhr
2

Inwiefern ist das wichtig für canopy?

Es wurde gefragt was es mit dem Glocken läuten auf sich hat. Ich habe das für die interessierten beantwortet
marlehne
marlehne, 15.02.2026 5:25 Uhr
0

Die KI wirft mir folgendes aus für das Läuten der Börsenglocke: Aurora Cannabis (Ticker: ACB) wird am Mittwoch, den 18. Februar 2026, die Schlussglocke an der Nasdaq in New York läuten. Hier sind die Details zu diesem Ereignis: Anlass: Die Zeremonie feiert die Entwicklung des Unternehmens zu einem weltweit führenden Anbieter von medizinischem Cannabis, mit starkem Fokus auf internationale Märkte. Vertreter: Die Veranstaltung wird von Aurora-CEO und Executive Chairman Miguel Martin sowie weiteren Unternehmensvertretern geleitet. Zeitpunkt: Die Veranstaltung beginnt am 18. Februar 2026 um 15:45 Uhr ET (Eastern Time), die Glocke läutet um 16:00 Uhr ET. Übertragung: Die Zeremonie wird live vom Nasdaq MarketSite am Times Square gestreamt. Die Glockenläutung unterstreicht den strategischen Fokus von Aurora auf den medizinischen Cannabis-Sektor, während das Unternehmen in Märkten wie Kanada, Deutschland, Polen, Großbritannien und Australien expandiert.

Inwiefern ist das wichtig für canopy?
H
Hihojo100, 14.02.2026 20:59 Uhr
0
Vor 2 jahren war viel mehr Bewegung drin. Da ist das dind euros hoch und runter gegangen und nicht nur Cent Schritte
H
Hihojo100, 14.02.2026 20:59 Uhr
0

Auf jeden Fall ! Es wird aber bissel dauern !

Dieses Jahr aber evtl möglich oder?
RenditeRanger
RenditeRanger, 14.02.2026 20:49 Uhr
0
Die KI wirft mir folgendes aus für das Läuten der Börsenglocke: Aurora Cannabis (Ticker: ACB) wird am Mittwoch, den 18. Februar 2026, die Schlussglocke an der Nasdaq in New York läuten. Hier sind die Details zu diesem Ereignis: Anlass: Die Zeremonie feiert die Entwicklung des Unternehmens zu einem weltweit führenden Anbieter von medizinischem Cannabis, mit starkem Fokus auf internationale Märkte. Vertreter: Die Veranstaltung wird von Aurora-CEO und Executive Chairman Miguel Martin sowie weiteren Unternehmensvertretern geleitet. Zeitpunkt: Die Veranstaltung beginnt am 18. Februar 2026 um 15:45 Uhr ET (Eastern Time), die Glocke läutet um 16:00 Uhr ET. Übertragung: Die Zeremonie wird live vom Nasdaq MarketSite am Times Square gestreamt. Die Glockenläutung unterstreicht den strategischen Fokus von Aurora auf den medizinischen Cannabis-Sektor, während das Unternehmen in Märkten wie Kanada, Deutschland, Polen, Großbritannien und Australien expandiert.
N
Nabend, 14.02.2026 20:34 Uhr
0
Auf jeden Fall ! Es wird aber bissel dauern !
H
Hihojo100, 14.02.2026 20:30 Uhr
0

Alles palaber ! Das Ding läuft nur gedult !

Was hältst du für realistisch nach oben? 10 euro?
H
Hihojo100, 14.02.2026 20:30 Uhr
0

Alles palaber ! Das Ding läuft nur gedult !

Hab Geduld. Ich hoffe es
N
Nabend, 14.02.2026 20:20 Uhr
0
Alles palaber ! Das Ding läuft nur gedult !
H
Hihojo100, 14.02.2026 20:19 Uhr
0

Ich bleib entspannt und warte ab !

Alle reden von neuem atl usw. Wäre ne Katastrophe
N
Nabend, 14.02.2026 19:39 Uhr
0
Ich bleib entspannt und warte ab !
m
mAxiMum78, 14.02.2026 16:47 Uhr
0

Save the date! 🔔 Next week, we will ring the Nasdaq Closing Bell in NYC. 🗓️ Wednesday, February 18, 2026, starting at 3:45pm ET 📍 Nasdaq MarketSite, NYC

Was soll da sein
H
Hihojo100, 14.02.2026 15:38 Uhr
0
Abwarten was kommt
a
aramsamsam, 14.02.2026 15:13 Uhr
0

Aber warum aurora?

Das frag ich mich auch??
a
aramsamsam, 14.02.2026 15:13 Uhr
0

To the moon? 🤔

Das wäre nach den Jahren des Leidens ne idee 😜
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,92 %
2 Germany 40 Prognose -0,65 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,16 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,13 %
5 IPO CSG -5,68 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,65 %
7 VW Hauptdiskussion -1,28 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -0,72 %
9 Canopy Hauptforum +0,78 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,13 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,16 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,13 %
4 IPO CSG -5,82 %
5 VW Hauptdiskussion -1,27 %
6 ATOS Hauptdiskussion -2,00 %
7 Canopy Hauptforum +0,78 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,65 %
9 $ZETA +0,14 %
10 Security der nächsten Generation +0,93 %
Alle Diskussionen