Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,836 EUR
+0,72 % +0,006
15:43:09 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.487
KaBo82
KaBo82, 17.02.2026 7:48 Uhr
0

Es wird nichts kommen ! Kein reschedule die nächsten 20 Jahre. Free Money short 🏧

Das ist doch nur die Überschrift des Artikels und zitiert den Wunsch des Gegners. 😉
marlehne
marlehne, 17.02.2026 7:34 Uhr
0
Moin ☕🤘
s
shortmyfriend, 17.02.2026 7:31 Uhr
0
Es wird nichts kommen ! Kein reschedule die nächsten 20 Jahre. Free Money short 🏧
s
shortmyfriend, 17.02.2026 7:30 Uhr
0
https://www.marijuanamoment.net/justice-department-should-take-about-20-years-to-reschedule-marijuana-gop-congressman-says/
M
Masie, 17.02.2026 7:09 Uhr
1
Guten Morgen😊 Die Umstufung wird kommen,auch wenn keiner genau weiß wann,aba bin davon überzeugt das diese früher oder später kommen wird💪
L
Lookiefor, 17.02.2026 6:44 Uhr
2
Das Weiße Haus machte deutlich, dass die Regierung nicht nachgeben wird. Der Sprecher des Weißen Hauses, Kush Desai, sagte heute gegenüber Fox News Digital, dass der Schritt Teil des Versprechens des Präsidenten ist, die Forschung zu Marihuana und Cannabidiol auszuweiten. "Die historische Aktion des Präsidenten ebnete den Weg für die Entwicklung vielversprechender neuer Behandlungen für amerikanische Patienten, insbesondere für Veteranen", sagte Desai und stellte fest, dass Führer von Strafverfolgungsbehörden und Veteranengruppen an der Unterzeichnungszeremonie des Oval Office teilnahmen.
H
Hübie, 17.02.2026 0:05 Uhr
1
Hört sich gut an 👍🏼
H
Hübie, 17.02.2026 0:05 Uhr
2
https://themarijuanaherald.com/
marlehne
marlehne, 16.02.2026 21:45 Uhr
2

Kann man gar nicht glauben was hier für geistige Tiefflieger rumschwirren. Aber solchen wird ja anscheinend richtig das Geld weggenommen an der Börse, weil sie einfach kein Hirn haben...

Einfach auf ignor setzen... die haben keinen Mehrwert. Ständiges antworten bringt auch nix... ist lediglich Platzverschwendung ... 🤷🏼‍♀️ und den Aufwand nicht wert...
S
Sabbat, 16.02.2026 20:54 Uhr
0
Spaßt
S
Sabbat, 16.02.2026 20:53 Uhr
0
Red weiter. Es ist selten, dass man jemanden live beim Scheitern an einer Diskussion beobachten darf.
S
Sabbat, 16.02.2026 20:51 Uhr
0
Beeindruckend, wie persönlich du das nimmst. Bekommst du Bonuspunkte oder machst du das freiwillig?
S
Sabbat, 16.02.2026 20:49 Uhr
0
Wer Konzerne emotional verteidigt und andere ‚irre‘ nennt, sollte vielleicht mal kurz reflektieren.
S
Sabbat, 16.02.2026 20:48 Uhr
0
Armer Irrer‘ – starkes Niveau. Kein Wunder, dass du so verbissen deinen Konzern verteidigst.
S
Sabbat, 16.02.2026 20:47 Uhr
0
Hallo wo bist du? Dracu Spaku
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,21 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +0,94 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,33 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion -2,58 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,38 %
7 Der Gold Club von Susiwong -2,58 %
8 IPO CSG -6,27 %
9 Germany 40 Prognose -1,25 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,84 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +0,10 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,64 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,38 %
5 IPO CSG -6,27 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,94 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,13 %
8 Siemens Energy -3,00 %
9 Austausch Nucera -3,93 %
10 Wendys +32,36 %
Alle Diskussionen