Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,81 EUR
-2,41 % -0,02
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.511
D
Donnicrash, 17.02.2026 15:59 Uhr
0
Ich bin auch positiv gestimmt aber höre schon lange nicht mehr auf solche entgleisten Aussagen
S
Sabbat, 17.02.2026 15:59 Uhr
0
Leberknödel
S
Sabbat, 17.02.2026 15:59 Uhr
0
Ja du Wurtsbrot, bist nur ein Pressack
marlehne
marlehne, 17.02.2026 15:52 Uhr
0

Ey das sind keine 🚀, das sind wunderkerzen 😅

Fehlzündungen...🤣
D
Donnicrash, 17.02.2026 15:47 Uhr
0
Ey das sind keine 🚀, das sind wunderkerzen 😅
S
Sabbat, 17.02.2026 15:37 Uhr
0
ansonsten wird es ein Pfefferbeisser aus dir
W
Wurstwasser, 17.02.2026 15:34 Uhr
0
Abwarten ihr werdet es ja sehen ansonsten blockiert mich einfach
S
Sabbat, 17.02.2026 15:32 Uhr
0
wenigsten kaufen die Amys, vielleicht wissen die mehr
S
Sabbat, 17.02.2026 15:18 Uhr
0
wenn die knallt dann knallt, das ist jedem bekannt, die Frage ist doch wann es endlich steigt und knallt, dann sind auch 10-15€ möglich aber wann, habe keine Geduld mehr
S
Sabbat, 17.02.2026 15:17 Uhr
0
Faktor 650 wäre 8€
H
Hihojo100, 17.02.2026 15:07 Uhr
0

Faktor 650

Was wäre das für ein kurs?
xxxxxxxlllllll
xxxxxxxlllllll, 17.02.2026 15:01 Uhr
0
Faktor 650
xxxxxxxlllllll
xxxxxxxlllllll, 17.02.2026 14:56 Uhr
1
Noch, ich verkaufe bei 650
s
shortmyfriend, 17.02.2026 14:43 Uhr
0

Also Shorty wenn du so schlau bist wieso hängst du hier ab und du Wurstwasser, nur weil dein Bauch irgendwie verrückt spielt, da solltest du erstmal ordentlich ein aufs Töpfchen drücken gehen.

brudi weil ich 4.80 EUR mit dem shorten von cannabis Aktien verdient habe, ist mehr als jeder Long hier. hahaha
marlehne
marlehne, 17.02.2026 14:26 Uhr
0

Insiderwissen ist das wichtigste nicht diese 0815 News die jeder nachlesen kann

Mhmmm und dann treibst du dich ausgerechnet hier herum... 🤣🤣🤣 Du redest wie andyxx, waynxx, ... 🤔
S
Sabbat, 17.02.2026 14:16 Uhr
0
Also Shorty wenn du so schlau bist wieso hängst du hier ab und du Wurstwasser, nur weil dein Bauch irgendwie verrückt spielt, da solltest du erstmal ordentlich ein aufs Töpfchen drücken gehen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Growth News & Fakten
2 Canopy Hauptforum
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
6 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
8 NRX Hauptforum -5,32 %
9 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
10 VW Hauptdiskussion +0,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
5 NRX Hauptforum -5,32 %
6 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
7 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,78 %
9 VW Hauptdiskussion +0,62 %
10 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,48 %
Alle Diskussionen