Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,836 EUR
+0,72 % +0,006
18:10:18 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.494
H
Hihojo100, 17.02.2026 13:37 Uhr
0

Der Sturm wird alles in den Schatten stellen

Wäre genial. Aber mal abwarten. Wieso heute? Gibt es nen grund?
s
shortmyfriend, 17.02.2026 13:40 Uhr
0

Insiderwissen ist das wichtigste nicht diese 0815 News die jeder nachlesen kann

warum gibt es dan hier keine Insiderkäufe ? diese sind öffentlich einsichtlich. ich sehe nur ausstehende Aktien 340M heute, vor einem Jahr 94M. und absolut kein Insider hat Aktien hier gekauft
s
shortmyfriend, 17.02.2026 13:42 Uhr
0

Wäre genial. Aber mal abwarten. Wieso heute? Gibt es nen grund?

sag mal fällst du jeden Tag aufs neue rein ??? dir wird seit Jahren erzählt heute, nein am Mitwoch, nein Freitag und jedes mal passiert nichts, denke doch mal mit.
DrakoMalfoy
DrakoMalfoy, 17.02.2026 13:55 Uhr
0
Gar nichts wird heute leider passieren 😩
S
Sabbat, 17.02.2026 14:16 Uhr
0
Also Shorty wenn du so schlau bist wieso hängst du hier ab und du Wurstwasser, nur weil dein Bauch irgendwie verrückt spielt, da solltest du erstmal ordentlich ein aufs Töpfchen drücken gehen.
W
Wurstwasser, 17.02.2026 13:33 Uhr
0
Insiderwissen ist das wichtigste nicht diese 0815 News die jeder nachlesen kann
W
Wurstwasser, 17.02.2026 13:33 Uhr
0
Heute habe ich doch gesagt es braut sich was zusammen
W
Wurstwasser, 17.02.2026 13:32 Uhr
0
Der Sturm wird alles in den Schatten stellen
M
Masie, 17.02.2026 13:30 Uhr
0

der alte dafür 35M mit Boni jährlich, das Geld was der sich in 6 Jahren rausgezogen hat, kann Canopy in den nächsten 30 Jahren nicht verdienen.

Ja das stimmt das war 2020 da bekamm er mit boni bis 35M ( was ich auch nicht nachvollziehen konnte) Aba wie gesagt seit 2025 macht der neue echt ein guten job wie ich finde
s
shortmyfriend, 17.02.2026 13:23 Uhr
0

Der neue CEO ist seit jänner 2025 und bekommt ca. 700.000 jährlich

der alte dafür 35M mit Boni jährlich, das Geld was der sich in 6 Jahren rausgezogen hat, kann Canopy in den nächsten 30 Jahren nicht verdienen.
M
Masie, 17.02.2026 13:22 Uhr
0
Und bin auch der Meinung das der neue CEO ein guten job macht👍
M
Masie, 17.02.2026 13:20 Uhr
0

Warum sollte man ein Unternehmen feiern, das seinem CEO 35 Millionen im Jahr zahlt, während die Performance für Aktionäre fragwürdig ist. Das ist keine Erfolgsstory, das ist eine Umverteilung von unten nach oben. Dieses Geld fällt nicht vom Himmel. Es kommt aus Verwässerung, aus Kapitalerhöhungen, aus Investoren, die an Narrative glauben statt an Zahlen. Wer solche Strukturen aktiv pusht, blendet aus, wer am Ende die Rechnung zahlt. Nicht das Management. Nicht der Vorstand. Sondern die Anleger, die immer wieder neues Kapital nachschießen in der Hoffnung auf die nächste Wende. Solange Vergütung und Ergebnis in keinem gesunden Verhältnis stehen, ist Kritik keine Häme, sondern Pflicht. Wer investiert, sollte sich fragen, ob er ein Unternehmen finanziert oder ein Gehaltssystem.

Der neue CEO ist seit jänner 2025 und bekommt ca. 700.000 jährlich
xxxxxxxlllllll
xxxxxxxlllllll, 17.02.2026 13:20 Uhr
0
Der aktuelle CEO macht einen guten Job. Die Zahlen sprechen für sich. Der squeeze out wird mächtig ausfallen. Kaum einer ist mehr Long.
s
shortmyfriend, 17.02.2026 12:55 Uhr
0
Warum sollte man ein Unternehmen feiern, das seinem CEO 35 Millionen im Jahr zahlt, während die Performance für Aktionäre fragwürdig ist. Das ist keine Erfolgsstory, das ist eine Umverteilung von unten nach oben. Dieses Geld fällt nicht vom Himmel. Es kommt aus Verwässerung, aus Kapitalerhöhungen, aus Investoren, die an Narrative glauben statt an Zahlen. Wer solche Strukturen aktiv pusht, blendet aus, wer am Ende die Rechnung zahlt. Nicht das Management. Nicht der Vorstand. Sondern die Anleger, die immer wieder neues Kapital nachschießen in der Hoffnung auf die nächste Wende. Solange Vergütung und Ergebnis in keinem gesunden Verhältnis stehen, ist Kritik keine Häme, sondern Pflicht. Wer investiert, sollte sich fragen, ob er ein Unternehmen finanziert oder ein Gehaltssystem.
S
Sabbat, 17.02.2026 12:52 Uhr
0
schon wieder nur Enten Geschnatter
S
Sabbat, 17.02.2026 12:50 Uhr
0
Schön das du mehr Ahnung hast, das erklärt auch wieso du als Multimillionär hier abhängst
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,44 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,57 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,12 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,68 %
5 BTC/USD Hauptdiskussion -3,56 %
6 VW Hauptdiskussion -2,23 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,93 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,11 %
9 Germany 40 Prognose -0,68 %
10 Stellantis -1,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,44 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,00 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,30 %
4 VW Hauptdiskussion -2,39 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,11 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,11 %
7 Stellantis -1,83 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +2,88 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,83 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -6,60 %
Alle Diskussionen