Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo
0,8054
EUR
-0,57 % -0,0046
18:24:37 Uhr,
Gettex
Kommentare 55.568
M
Moin68,
23.03.2026 13:58 Uhr
0
Der Lügenbaron hat wieder zugeschlagen.
Der Iran hat jegliche Verhandlungen dementiert 🤦🏼♂️
H
TradingKH,
23.03.2026 12:54 Uhr
0
Danke für die Info! Bleibt mal abzuwarten, wie lange er diesen Kurs weiterverfolgt :D
H
Hihojo100,
23.03.2026 12:41 Uhr
0
Trump: „Die Vereinigten Staaten und der Iran haben in den vergangenen zwei Tagen produktive Gespräche geführt, um die Feindseligkeiten im Nahen Osten vollständig beizulegen. Während die Gespräche diese Woche fortgesetzt werden, habe ich eine fünftägige Aussetzung aller Militärschläge gegen iranische Streitkräfte angeordnet.“
H
Werbung
80 % über Börsenkurs
T
TradingKH,
23.03.2026 12:37 Uhr
0
Hat jemand Infos, warum der Nasdaq jetzt noch oben schießt?
H
Hihojo100,
23.03.2026 11:50 Uhr
0
Kann niemanden blockieren leider. Ich fange nichts an. Die hauen drauf. Ich verteidige mich nur. Aber hast recht
aramsamsam,
23.03.2026 11:45 Uhr
2
Post wurde gelöscht.
Digger ernsthaft.......blockier doch einfach die Leute statt sich wie im Kindergarten zu streiten! Du Antwortest auf jeden Müll, gehst auf jeden scheiß ein....Ich denke ich spreche für ganz viele wenn ich sage dass diese Konversationen stören und absolut nerven
T
TG716,
23.03.2026 11:43 Uhr
4
Anstatt das Forum mal nur für News genutzt wird … immer sinnlose Texte hier .. und immer muss einer das letzte Wort haben.
H
H
Hihojo100,
23.03.2026 9:29 Uhr
0
Ganz schön frech einige hier. Wochenende nix gerissen oder warum sind alle so frustriert? Haha ihr ey ehrlich
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Canopy Hauptforum | ||
| 2 | Canopy Growth News & Fakten |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,16 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,61 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,10 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -17,21 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -17,21 % | |
| 6 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -9,48 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,87 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,82 % | |
| 9 | APPLE Hauptdiskussion | -6,87 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,36 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,12 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,61 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,10 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -17,21 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -17,21 % | |
| 6 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -9,48 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,90 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,91 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -11,08 % | |
| 10 | APPLE Hauptdiskussion | -6,87 % | Alle Diskussionen |