Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,8102 EUR
-1,56 % -0,0128
19:07:22 Uhr, Tradegate
Kommentare 55.570
Flyka
Flyka, 23.03.2026 14:15 Uhr
0

Er wurde mittlerweile als Dopaminpräsident bezeichnet

Der größte St.ü.mper seit 45
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 23.03.2026 14:10 Uhr
0
Er wurde mittlerweile als Dopaminpräsident bezeichnet
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 23.03.2026 14:09 Uhr
0

Der Lügenbaron hat wieder zugeschlagen. Der Iran hat jegliche Verhandlungen dementiert 🤦🏼‍♂️

Wie auch immer
H
Hihojo100, 23.03.2026 14:02 Uhr
0

Der Lügenbaron hat wieder zugeschlagen. Der Iran hat jegliche Verhandlungen dementiert 🤦🏼‍♂️

Laber nicht. Also stimmt das nicht? Gibt's doch nicht
M
Moin68, 23.03.2026 13:58 Uhr
0
Der Lügenbaron hat wieder zugeschlagen. Der Iran hat jegliche Verhandlungen dementiert 🤦🏼‍♂️
H
Hihojo100, 23.03.2026 13:07 Uhr
0

Danke für die Info! Bleibt mal abzuwarten, wie lange er diesen Kurs weiterverfolgt :D

Gerne. Ja stimmt
T
TradingKH, 23.03.2026 12:54 Uhr
0
Danke für die Info! Bleibt mal abzuwarten, wie lange er diesen Kurs weiterverfolgt :D
H
Hihojo100, 23.03.2026 12:41 Uhr
0
Trump: „Die Vereinigten Staaten und der Iran haben in den vergangenen zwei Tagen produktive Gespräche geführt, um die Feindseligkeiten im Nahen Osten vollständig beizulegen. Während die Gespräche diese Woche fortgesetzt werden, habe ich eine fünftägige Aussetzung aller Militärschläge gegen iranische Streitkräfte angeordnet.“
H
Hihojo100, 23.03.2026 12:40 Uhr
0

Hat jemand Infos, warum der Nasdaq jetzt noch oben schießt?

Trump hat 5 tage Angriffspause auf den Iran bekanntgegeben und waren wohl in den letzten 2 tagen gute Gespräche zwischen Iran und usa
T
TradingKH, 23.03.2026 12:37 Uhr
0
Hat jemand Infos, warum der Nasdaq jetzt noch oben schießt?
T
TradingKH, 23.03.2026 12:36 Uhr
0
Hat jemand Infos, warum der Nasdaq jetzt noch oben schießt?
H
Hihojo100, 23.03.2026 11:50 Uhr
0

Digger ernsthaft.......blockier doch einfach die Leute statt sich wie im Kindergarten zu streiten! Du Antwortest auf jeden Müll, gehst auf jeden scheiß ein....Ich denke ich spreche für ganz viele wenn ich sage dass diese Konversationen stören und absolut nerven

Kann niemanden blockieren leider. Ich fange nichts an. Die hauen drauf. Ich verteidige mich nur. Aber hast recht
a
aramsamsam, 23.03.2026 11:45 Uhr
2

Post wurde gelöscht.

Digger ernsthaft.......blockier doch einfach die Leute statt sich wie im Kindergarten zu streiten! Du Antwortest auf jeden Müll, gehst auf jeden scheiß ein....Ich denke ich spreche für ganz viele wenn ich sage dass diese Konversationen stören und absolut nerven
T
TG716, 23.03.2026 11:43 Uhr
4
Anstatt das Forum mal nur für News genutzt wird … immer sinnlose Texte hier .. und immer muss einer das letzte Wort haben.
H
Hihojo100, 23.03.2026 9:35 Uhr
0

Er spielt anscheinend sehr aktiv mit seinem Musterdepot 🤣🤣🤣

Hihojo
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,10 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,29 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,90 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,96 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,24 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -10,90 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,75 %
10 Strategy B -10,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,74 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,05 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,18 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,98 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,96 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,75 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -10,98 %
9 Strategy B -10,98 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,57 %
Alle Diskussionen