Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,81 EUR
±0,00 % ±0,00
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.586
T
TradingKH, 23.03.2026 16:03 Uhr
0
Die ganze Bewegung auf dem Aktienmarkt war in den letzten Tage eine doch holprige Angelegenheit. Dax, Nasdaq und Co. haben den Süden angesteuert. Logisch, dass auch CGC mitzieht. Scheint sich im Moment wohl etwas zu erholen, aber bis hier nicht fundamentale News (ich meine Fakten und keine Gerüchte) auf den Tisch kommen, passiert hier nichts. Jetzt heißt's erstmal Back to 1$, und dann kann man weiterschauen. Eins sollte jedem klar sein: Schafft es CGC nicht NACHHALTIG über die 1$, dann kommt ganz fix der RS.
Elchappo
Elchappo, 23.03.2026 15:51 Uhr
7
Ich sehe hier keinen fundamentalen Kollaps Ich sehe einen Markt, der keine Geduld mehr hat Wer hier verkauft, verkauft nicht wegen Fakten sondern wegen Frust
marlehne
marlehne, 23.03.2026 15:20 Uhr
0

Die Shorts sind raus 😂🙏🏼

Na dann wissen wir zumindest, dass, wenn der Kurs weiter sinkt, die shorter nicht dran schuld sind 🤣🤣
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 23.03.2026 15:17 Uhr
0
Haben dir das Hihojo oder ruro gesagt!!!??? 🤭😂
S
Schnigg00, 23.03.2026 15:06 Uhr
0
Die Shorts sind raus 😂🙏🏼
s
shortmyfriend, 23.03.2026 15:01 Uhr
0

Ruhe bewahren! Geduld! Nur Liquidity fishing! 10$ 💯🚀🚀

Wetten wir? 10k darauf, dass Canopy nie wieder 10 Euro sieht, weitere Reverse Splits natürlich ausgeschlossen.
n
neuling1423, 23.03.2026 14:55 Uhr
0
Ruhe bewahren! Geduld! Nur Liquidity fishing! 10$ 💯🚀🚀
S
Schnigg00, 23.03.2026 14:55 Uhr
0
Der Preis kann nicht ewig gedrückt werden 🫱🏽‍🫲🏾
H
Hihojo100, 23.03.2026 14:54 Uhr
0

Alles steigt… außer bei uns 😭

Geht langsam hoch
s
shortmyfriend, 23.03.2026 14:54 Uhr
0
Ich darf nichts mehr sagen. Lag die letzten Jahre schließlich sowas von daneben. Bilanzen und Quartalsberichte kann ich offenbar nicht richtig interpretieren, und politisch habe ich natürlich erst recht überhaupt keine Ahnung, wie Gesetze in den USA tatsächlich umgesetzt werden. Technisch bin ich natürlich auch eine Pfeife, und von den makroökonomischen Auswirkungen von Cannabis habe ich selbstverständlich ebenfalls keinen Plan. Da sind hier definitiv ganz andere Experten unterwegs.
R
Ryskin, 23.03.2026 14:53 Uhr
0
Alles steigt… außer bei uns 😭
marlehne
marlehne, 23.03.2026 14:38 Uhr
0
Ergo Sterbeversicherung ... 😂
DomDom84
DomDom84, 23.03.2026 14:38 Uhr
0
🤣🤣🤣
marlehne
marlehne, 23.03.2026 14:37 Uhr
1
Oh nein... oh gott... Alles am Ende... Wir werden sterben... und das auch noch pleite... 😁
H
Hihojo100, 23.03.2026 14:33 Uhr
0
Übel
Flyka
Flyka, 23.03.2026 14:15 Uhr
0

Er wurde mittlerweile als Dopaminpräsident bezeichnet

Der größte St.ü.mper seit 45
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -2,64 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,50 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,07 %
8 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +3,68 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,88 %
10 STRA auf StrategyB -6,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -2,64 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,50 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,07 %
7 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +3,68 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,37 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,88 %
10 STRA auf StrategyB -6,83 %
Alle Diskussionen