Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,8141 EUR
-1,92 % -0,0159
18:22:03 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 55.568
H
Hihojo100, 24.03.2026 19:29 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Echt schlimm was ich hier schreibe. Weil ich sage das das Volumen gering ist. Wie kann ich sowas nur erwähnen. Unglaublich
Beaufort
Beaufort, 24.03.2026 19:25 Uhr
1
Nützliche Informationen poste ich nur noch im anderen Canopy Forum. Hier wäre das wie Perlen vor die Säue.
F
Froschen, 24.03.2026 18:52 Uhr
1

Macht nichts. Wir sitzen alle im selben Boot. Fragen ist völlig okay, gerade in solchen Phasen. Sind einfach harte Zeiten im Moment.

Es sind aber keine Fragen.... es ist kindisches Herumspringen, albernes Motzen und wahlloses Quängeln um Reaktionen von Anderen zu erhaschen, damit sich endlich einer mit ihm beschäftig. Da steckt die geistige Leistung eines Brotes hinter allen seinen Tätigkeiten. Deswegen red ich da nichts schön. Also wie shorty, nur nicht so selbstverliebt.
Nivek
Nivek, 24.03.2026 18:49 Uhr
1
Noch 2 Monate und ich bin hier 3 Jahre gefangen:D
Elchappo
Elchappo, 24.03.2026 18:40 Uhr
0

Ja stimmt. Kaum jemand wird im plus sein

Ja stimmt. Im Moment blutet fast jeder. Aber genau hier zeigt sich, wer Nerven hat und wer nicht.
H
Hihojo100, 24.03.2026 18:39 Uhr
0

Wenn Sentiment low ist, ist der Großteil schon verkauft. Wer soll noch drücken?

Ja stimmt. Kaum jemand wird im plus sein
Elchappo
Elchappo, 24.03.2026 18:38 Uhr
0

Gib dem Affen keinen Zucker... Der rauscht durch die Foren, nur um sich mit Leuten zu unterhalten. Es gibt zig Gründe, warum das "Volumen" niedrig ist, aber 1&1 muss man zusammenzählen können.

Macht nichts. Wir sitzen alle im selben Boot. Fragen ist völlig okay, gerade in solchen Phasen. Sind einfach harte Zeiten im Moment.
R
Ryskin, 24.03.2026 18:37 Uhr
0

Zu lange in diesen Sektor investiert, immer das gleiche Spiel ✌️hoffen wir alle auf einen exit Pump um mit einem blauen Auge davon zu kommen

Hoffe ich auch
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,25 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,31 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -7,69 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,49 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,69 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,71 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,69 %
9 Der Gold Club von Susiwong +1,36 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,29 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,78 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,05 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -17,06 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,06 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,61 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,59 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,65 %
9 Strategy B -17,06 %
10 Investmentchancen -5,68 %
Alle Diskussionen