Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,839 EUR
-0,47 % -0,004
11:13:10 Uhr, Gettex
Kommentare 55.417
H
Hihojo100, 10. Apr 7:10 Uhr
2

Du hast ja 60 k Anteile 😎✌️🤝 stark

61500 ja
n
neuling1423, 10. Apr 7:10 Uhr
1

0.959 euro. Und deiner noch bei über 8 euro?

Du hast ja 60 k Anteile 😎✌️🤝 stark
H
Hihojo100, 10. Apr 7:09 Uhr
1

Wir werden hier einen Run sehen was für viele noch unvorstellbar ist! Bigger than bei Gamestop! Nur meine Einschätzung 👀 May be 100$ oder mehr 🤝✌️LFG 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀

Dann wäre ich multimillionär. So viel Glück habe ich niemals 😅😅😅. Aber wäre unfassbar. Dann lade ich alle auf nen malle Trip ein die nett zu mir waren🤣🤣🤣🤭
n
neuling1423, 10. Apr 7:09 Uhr
0
As per Kaelan, the DOJ is actually working on @POTUS ‘s Executive Order to reschedule marijuana.
H
Hihojo100, 10. Apr 7:07 Uhr
0

Wo liegt aktuell dein Breakeven?

0.959 euro. Und deiner noch bei über 8 euro?
n
neuling1423, 10. Apr 7:00 Uhr
0
https://x.com/lukebelmar/status/2042407586595549248?s=46
n
neuling1423, 10. Apr 6:56 Uhr
1
Wir werden hier einen Run sehen was für viele noch unvorstellbar ist! Bigger than bei Gamestop! Nur meine Einschätzung 👀 May be 100$ oder mehr 🤝✌️LFG 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
n
neuling1423, 10. Apr 6:51 Uhr
0

Mit canabis Geschmack oder auch canabis drin?

Wo liegt aktuell dein Breakeven?
n
neuling1423, 10. Apr 6:50 Uhr
0
https://x.com/c2412345/status/2042412762199179280?s=46
H
Hihojo100, 10. Apr 6:49 Uhr
0

Red Bull testet angeblich ein Getränk mit Cannabis-Geschmack.

Mit canabis Geschmack oder auch canabis drin?
n
neuling1423, 10. Apr 6:49 Uhr
0
Wie kann Red Bull das machen? Wissen sie nicht, dass Cannabis eine Schedule-1-Droge (illegal) ist? 🙄 Bedeutet das, dass $KO Coca-Cola kurz davor steht, in den Cannabis-Markt einzusteigen, ausgelöst durch die endgültige Regelung der DEA zu Schedule 3? Und dass $STZ Constellation Brands $CGC Canopy USA 🇺🇸 zum Laufen bringen wird?
n
neuling1423, 10. Apr 6:46 Uhr
0
Red Bull testet angeblich ein Getränk mit Cannabis-Geschmack.
H
Hihojo100, 9. Apr 22:02 Uhr
0

Das darf gerne so weiter gehen.

Dann sind wir schnell bei 2 euro
H
Hihojo100, 9. Apr 22:02 Uhr
1

Canopy schließt den zweiten Tag hintereinander beim Tageshoch 💪🏼

Nicht ganz. War auf 1.10 aber trotzdem sehr gut
M
Moin68, 9. Apr 22:02 Uhr
3
Das darf gerne so weiter gehen.
M
Moin68, 9. Apr 22:01 Uhr
0
Canopy schließt den zweiten Tag hintereinander beim Tageshoch 💪🏼
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,53 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,89 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,46 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,13 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,60 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,09 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,94 %
10 TUI Hauptforum +0,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,24 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,62 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,17 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,60 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,45 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,94 %
8 TUI Hauptforum +0,60 %
9 Battalion -7,83 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen