Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,8455 EUR
+1,87 % +0,0155
13:35:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.420
H
Hihojo100, 10. Apr 7:11 Uhr
0
Aber die 80 euro wenn erst ist einigen jahren wenn 99% hier ausm forum nicht mehr investiert sind leider
H
Hihojo100, 10. Apr 7:10 Uhr
0

Du hast ja 60 k Anteile 😎✌️🤝 stark

Danke. Und du?
H
Hihojo100, 10. Apr 7:10 Uhr
2

Du hast ja 60 k Anteile 😎✌️🤝 stark

61500 ja
n
neuling1423, 10. Apr 7:10 Uhr
1

0.959 euro. Und deiner noch bei über 8 euro?

Du hast ja 60 k Anteile 😎✌️🤝 stark
H
Hihojo100, 10. Apr 7:09 Uhr
1

Wir werden hier einen Run sehen was für viele noch unvorstellbar ist! Bigger than bei Gamestop! Nur meine Einschätzung 👀 May be 100$ oder mehr 🤝✌️LFG 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀

Dann wäre ich multimillionär. So viel Glück habe ich niemals 😅😅😅. Aber wäre unfassbar. Dann lade ich alle auf nen malle Trip ein die nett zu mir waren🤣🤣🤣🤭
n
neuling1423, 10. Apr 7:09 Uhr
0
As per Kaelan, the DOJ is actually working on @POTUS ‘s Executive Order to reschedule marijuana.
H
Hihojo100, 10. Apr 7:07 Uhr
0

Wo liegt aktuell dein Breakeven?

0.959 euro. Und deiner noch bei über 8 euro?
n
neuling1423, 10. Apr 7:00 Uhr
0
https://x.com/lukebelmar/status/2042407586595549248?s=46
n
neuling1423, 10. Apr 6:56 Uhr
1
Wir werden hier einen Run sehen was für viele noch unvorstellbar ist! Bigger than bei Gamestop! Nur meine Einschätzung 👀 May be 100$ oder mehr 🤝✌️LFG 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
n
neuling1423, 10. Apr 6:51 Uhr
0

Mit canabis Geschmack oder auch canabis drin?

Wo liegt aktuell dein Breakeven?
n
neuling1423, 10. Apr 6:50 Uhr
0
https://x.com/c2412345/status/2042412762199179280?s=46
H
Hihojo100, 10. Apr 6:49 Uhr
0

Red Bull testet angeblich ein Getränk mit Cannabis-Geschmack.

Mit canabis Geschmack oder auch canabis drin?
n
neuling1423, 10. Apr 6:49 Uhr
0
Wie kann Red Bull das machen? Wissen sie nicht, dass Cannabis eine Schedule-1-Droge (illegal) ist? 🙄 Bedeutet das, dass $KO Coca-Cola kurz davor steht, in den Cannabis-Markt einzusteigen, ausgelöst durch die endgültige Regelung der DEA zu Schedule 3? Und dass $STZ Constellation Brands $CGC Canopy USA 🇺🇸 zum Laufen bringen wird?
n
neuling1423, 10. Apr 6:46 Uhr
0
Red Bull testet angeblich ein Getränk mit Cannabis-Geschmack.
H
Hihojo100, 9. Apr 22:02 Uhr
0

Das darf gerne so weiter gehen.

Dann sind wir schnell bei 2 euro
H
Hihojo100, 9. Apr 22:02 Uhr
1

Canopy schließt den zweiten Tag hintereinander beim Tageshoch 💪🏼

Nicht ganz. War auf 1.10 aber trotzdem sehr gut
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,02 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,24 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,38 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,12 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,75 %
6 Dax Prognose -0,12 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,73 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,94 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,08 %
10 IPO CSG -1,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,96 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,29 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,35 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,92 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,73 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,99 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,92 %
8 IPO CSG -1,80 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,28 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,10 %
Alle Diskussionen