Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,834 EUR
+0,48 % +0,004
12:20:43 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.478
TradeBlade
TradeBlade, 25.03.2024 8:59 Uhr
0
Wie hoch war der Split?
S
S1990, 25.03.2024 8:58 Uhr
0

Kurze frage:die aktie war ja mal über 400€. Gab es hier einen Split in der Vergangenheit?

Ja
TradeBlade
TradeBlade, 25.03.2024 8:58 Uhr
0
Kurze frage:die aktie war ja mal über 400€. Gab es hier einen Split in der Vergangenheit?
S
S1990, 25.03.2024 8:54 Uhr
1
Laut hkcm Herr Hopf haben wir hier einen Wachstum von und jetzt festhalten 28.000%
DanFresh
DanFresh, 25.03.2024 8:53 Uhr
0
wäre bombe, hole mir glaube ich auch paar Anteile
W
Wunderlich1001, 25.03.2024 8:51 Uhr
0

Jetzt wo alles offiziell ist und nichts mehr im Wege steht kann es nur hoch geben. Runter wäre wirklich ein Witz. Wie gesagt 20 Euro bis 1.4.

Ich bin genau deiner Meinung💪🏻
P
Peewee, 25.03.2024 8:51 Uhr
0

Jetzt wo alles offiziell ist und nichts mehr im Wege steht kann es nur hoch geben. Runter wäre wirklich ein Witz. Wie gesagt 20 Euro bis 1.4.

20 ist echt eine Untergrenze. Ich gehe von 50 aus bis spätestens Sommer 2024
daniel_1983
daniel_1983, 25.03.2024 8:50 Uhr
0
Heute denke ich wieder 40% +
daniel_1983
daniel_1983, 25.03.2024 8:50 Uhr
1
Jetzt wo alles offiziell ist und nichts mehr im Wege steht kann es nur hoch geben. Runter wäre wirklich ein Witz. Wie gesagt 20 Euro bis 1.4.
KnightTrader
KnightTrader, 25.03.2024 8:49 Uhr
0

Schaut einfach wo der Kurs war und wie oft der hoch ist. 7 euro ist ein Witz. Einfach kaufen und halten.

Aber du weisst schon, dass es einen Reverse Split gab? Nur um Missverständnisse auszuschließen...
P
Peewee, 25.03.2024 8:48 Uhr
1
Schaut einfach wo der Kurs war und wie oft der hoch ist. 7 euro ist ein Witz. Einfach kaufen und halten.
Flaming0
Flaming0, 25.03.2024 8:46 Uhr
0
Ich hoffe auf eine baldige gesunde Korrektur, natürlich kann es sein das wir Rücksetzter sehen von 50% völlig o.k. wer ein paar Monate Geduld hat kann reichlich belohnt werden. Luft nach oben ist mehrere 1000% auf Jahre, wer es nicht glaubt schaut in den Chart, ich will nicht wissen wieviel die letzten Jahre aus dem Markt gefegt worden sind. Jetzt scheint er bereinigt
KnightTrader
KnightTrader, 25.03.2024 8:45 Uhr
0
Bei Canopy bin ich dabei aber auch hier um nix zu verpassen:
Icho_Tolot
Icho_Tolot, 25.03.2024 8:43 Uhr
0
Oh…. Nice schon 85% plus
Icho_Tolot
Icho_Tolot, 25.03.2024 8:42 Uhr
0
Guten Morgen ☕️🥐
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,55 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 VW Hauptdiskussion -1,64 %
4 Germany 40 Prognose -1,01 %
5 IPO CSG -6,45 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,36 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,01 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,81 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,55 %
2 VW Hauptdiskussion -1,64 %
3 IPO CSG -6,45 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,36 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,81 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,93 %
9 BAYER Hauptdiskussion +2,13 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,93 %
Alle Diskussionen