Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Forum: Aktien User: Marindigo

0,8055 EUR
-0,56 % -0,0045
22:51:18 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.584
Walnüsse
Walnüsse, 25.03.2024 11:56 Uhr
0
Kleinanleger abzocken?
MrFister88
MrFister88, 25.03.2024 11:55 Uhr
0
Volumen nasdaq 2,1 mio Bei trading view steht 4,2 mio
Walnüsse
Walnüsse, 25.03.2024 11:55 Uhr
1

https://twitter.com/CanopyGrowth/status/1771183171654041625?t=nA4jzkU2DkuXa1PigMss9g&s=19

Der hype kommt nur durch die Legalisierung in Deutschland? Warum sollte canopy davon profitieren? Der Verkauf ist nicht legal.
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 25.03.2024 11:53 Uhr
0
Kursziel liegt 43 Prozent unter aktuellem Kurs. Ich bleibe erstmal bei synbiotic se 😀
V
Vino7, 25.03.2024 11:53 Uhr
0

20€ ist ein starker Widerstand und danach ist alles möglich

So wie es aktuell läuft schneidet sich da der Kurs wie ein heißes Messer durch Butter...
MrFister88
MrFister88, 25.03.2024 11:52 Uhr
0
Volumen derzeit bei 2,1 mio
V
Vino7, 25.03.2024 11:51 Uhr
0

2mio Volumen vorbörslich wird wieder ei größer 50mio Tag

Höchstwahrscheinlich
P
Posaidon, 25.03.2024 11:47 Uhr
0
2mio Volumen vorbörslich wird wieder ei größer 50mio Tag
B
Bin_Lost, 25.03.2024 11:42 Uhr
2
Sobald dann eine Korrektur zu erkennen ist reite ich die Elliot Wellen
daniel_1983
daniel_1983, 25.03.2024 11:42 Uhr
0

mag gut sein... :) kleine korrektur richtung 7,5 ist nach 12uhr zu erwarten...

Hmm, der nagt ganze Zeit an der 9 USD. Vielleicht fällt der nicht.
G
Gast-754638800, 25.03.2024 11:40 Uhr
0
20€ ist ein starker Widerstand und danach ist alles möglich
telecaster237
telecaster237, 25.03.2024 11:40 Uhr
0

Limit bei 15€ (sportlich!!!) danach Korrektur abwarten

mag gut sein... :) kleine korrektur richtung 7,5 ist nach 12uhr zu erwarten...
B
Bin_Lost, 25.03.2024 11:36 Uhr
0
Limit bei 15€ (sportlich!!!) danach Korrektur abwarten
H
Hübie, 25.03.2024 11:35 Uhr
0
Ich denke auch, dass der Kurs bis Mittwoch steigen wird, am Donnerstag werden dann alle die Gewinne mitnehmen.
MrFister88
MrFister88, 25.03.2024 11:35 Uhr
0

Die Amis sind heiß wie Frittenfett auf Canopy, das man heute nochmal günstig einsteigen kann halte ich für unwahrscheinlich

Abwarten. 3 stunden noch
e
experte2010, 25.03.2024 11:34 Uhr
0
Die Amis sind heiß wie Frittenfett auf Canopy, das man heute nochmal günstig einsteigen kann halte ich für unwahrscheinlich
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,69 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,39 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,10 %
9 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,70 %
10 AMAZON Hauptdiskussion -3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,69 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,39 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,10 %
6 Strategy B -11,31 %
7 AMAZON Hauptdiskussion -3,42 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,53 %
9 Canopy Hauptforum -0,56 %
10 Stellantis -2,23 %
Alle Diskussionen