Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,8285 EUR
+2,28 % +0,0185
14:21:45 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.558
daniel_1983
daniel_1983, 25.03.2024 11:59 Uhr
0
Hab nochmal um 500 Stück erhöht für knapp 8 🚀🚀
telecaster237
telecaster237, 25.03.2024 11:58 Uhr
0

Kleinanleger abzocken?

wenn das nichts für dich ist ..dann erspare uns bitte deine kommentare... ,)
P
Pfleger_Benjamin, 25.03.2024 11:56 Uhr
0
Wo lest ihr die Volumen nach ? Danke euch !👍☀️
Walnüsse
Walnüsse, 25.03.2024 11:56 Uhr
0
Kleinanleger abzocken?
MrFister88
MrFister88, 25.03.2024 11:55 Uhr
0
Volumen nasdaq 2,1 mio Bei trading view steht 4,2 mio
Walnüsse
Walnüsse, 25.03.2024 11:55 Uhr
1

https://twitter.com/CanopyGrowth/status/1771183171654041625?t=nA4jzkU2DkuXa1PigMss9g&s=19

Der hype kommt nur durch die Legalisierung in Deutschland? Warum sollte canopy davon profitieren? Der Verkauf ist nicht legal.
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 25.03.2024 11:53 Uhr
0
Kursziel liegt 43 Prozent unter aktuellem Kurs. Ich bleibe erstmal bei synbiotic se 😀
V
Vino7, 25.03.2024 11:53 Uhr
0

20€ ist ein starker Widerstand und danach ist alles möglich

So wie es aktuell läuft schneidet sich da der Kurs wie ein heißes Messer durch Butter...
MrFister88
MrFister88, 25.03.2024 11:52 Uhr
0
Volumen derzeit bei 2,1 mio
V
Vino7, 25.03.2024 11:51 Uhr
0

2mio Volumen vorbörslich wird wieder ei größer 50mio Tag

Höchstwahrscheinlich
P
Posaidon, 25.03.2024 11:47 Uhr
0
2mio Volumen vorbörslich wird wieder ei größer 50mio Tag
B
Bin_Lost, 25.03.2024 11:42 Uhr
2
Sobald dann eine Korrektur zu erkennen ist reite ich die Elliot Wellen
daniel_1983
daniel_1983, 25.03.2024 11:42 Uhr
0

mag gut sein... :) kleine korrektur richtung 7,5 ist nach 12uhr zu erwarten...

Hmm, der nagt ganze Zeit an der 9 USD. Vielleicht fällt der nicht.
G
Gast-754638800, 25.03.2024 11:40 Uhr
0
20€ ist ein starker Widerstand und danach ist alles möglich
telecaster237
telecaster237, 25.03.2024 11:40 Uhr
0

Limit bei 15€ (sportlich!!!) danach Korrektur abwarten

mag gut sein... :) kleine korrektur richtung 7,5 ist nach 12uhr zu erwarten...
B
Bin_Lost, 25.03.2024 11:36 Uhr
0
Limit bei 15€ (sportlich!!!) danach Korrektur abwarten
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,00 %
2 Germany 40 Prognose +1,03 %
3 Hyperscale Data +9,58 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,24 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,63 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,68 %
7 Investmentchancen -0,10 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion -2,00 %
9 Renk und alles was dazugehört -2,68 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
2 Hyperscale Data +9,91 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,31 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,67 %
5 Investmentchancen -0,10 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,47 %
7 Renk und alles was dazugehört -2,47 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion -2,03 %
9 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -3,93 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,66 %
Alle Diskussionen