Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Forum: Aktien User: Marindigo

0,807 EUR
-0,37 % -0,003
09:37:18 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.595
MrFister88
MrFister88, 25.03.2024 13:32 Uhr
0
Wenn die amis kommen sind 5,2 mio ein tropfen auf dem heißen stein
L
Löwe.1986, 25.03.2024 13:31 Uhr
1
Die Amis bringen nochmal schön Volumen mit
MrFister88
MrFister88, 25.03.2024 13:31 Uhr
1
5,2 mio handelsvolumen ! Bereitet popcorn und softgetränke vor. Das wird ein wilder Ritt 😆
R
Ranger6805, 25.03.2024 13:30 Uhr
0

Das wird gleich spannend

warum ?
L
Löwe.1986, 25.03.2024 13:30 Uhr
0
Das wird gleich spannend
L
Löwe.1986, 25.03.2024 13:30 Uhr
0
Guten Tag
MrFister88
MrFister88, 25.03.2024 13:30 Uhr
0

Hauptsache wir halten zusammen Leute :) gegenseitig aufmuntern und Tipps geben <3

So ist richtig
MrFister88
MrFister88, 25.03.2024 13:29 Uhr
0

Buy the Dip

Noch ein bisschen tiefer 🤓
K
Knorks, 25.03.2024 13:29 Uhr
1
Hauptsache wir halten zusammen Leute :) gegenseitig aufmuntern und Tipps geben <3
MaxeKuhn
MaxeKuhn, 25.03.2024 13:29 Uhr
0
Buy the Dip
A
ArminBiH, 25.03.2024 13:27 Uhr
0
ich kauf erst ab 5-6 wieder ein, wird sicherlich korrigieren
telecaster237
telecaster237, 25.03.2024 13:27 Uhr
1
diese woche sehen wir noch die 15$ ..wo ist das problem.. ;))
Kemach
Kemach, 25.03.2024 13:27 Uhr
0

Same here. Dachte 8.06 wäre nen guter EK. Ach ja. Egal abwarten hilft ja nix mehr

Ist wie immer wenn man gierig wird 😒 als Trost, am Freitag habe ich 15.000 in Renk gepackt
N
Nika95, 25.03.2024 13:25 Uhr
1
Hoffe er löst noch mal bei 7€ aus. Wäre Hammer 😄
Z
Zimtstern192, 25.03.2024 13:24 Uhr
1

Fällt wie ein Stein, seid ich gekauft habe 😀😀😀 ich bin ein echter Profi 😬😬😬

Same here. Dachte 8.06 wäre nen guter EK. Ach ja. Egal abwarten hilft ja nix mehr
MrFister88
MrFister88, 25.03.2024 13:22 Uhr
0

Fällt wie ein Stein, seid ich gekauft habe 😀😀😀 ich bin ein echter Profi 😬😬😬

Ist ja nicht so das einige gesagt haben WARTE 😆. Ich übe mich auch noch in Geduld.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -9,90 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,14 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,07 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,62 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,80 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,27 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,35 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,51 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 Nio für normale Kommunikation -1,08 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,74 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,35 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,80 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -0,87 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,79 %
10 Xpeng -4,36 %
Alle Diskussionen