Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Forum: Aktien User: Marindigo

0,8035 EUR
-0,80 % -0,0065
11:04:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.596
MrFister88
MrFister88, 25.03.2024 13:37 Uhr
0

Hab mich mitreißen lassen . Unglaublich . Beleidigungen sind das letzte stimmt

Dich trifft keine schuld !
L
Löwe.1986, 25.03.2024 13:37 Uhr
0
Leute genießen wir lieber diese fomo
L
Löwe.1986, 25.03.2024 13:36 Uhr
0
Hab mich mitreißen lassen . Unglaublich . Beleidigungen sind das letzte stimmt
K
K_juhn, 25.03.2024 13:36 Uhr
0
Ich sehe keinen grund hier verbal ausfällig zu werden
E
Emil_pr, 25.03.2024 13:36 Uhr
0
Endlich sagt es mal jemand. Löwe soll seinen kleinen Suanz mal wieder einpacken dieser Freak. Bekommt hier ein Dinf wegen seinen mickrigen 5 euro
MrFister88
MrFister88, 25.03.2024 13:36 Uhr
0
So der dip wurde gekauft ! 2 trange kommt dann 14:30 je nach verlauf
E
Emil_pr, 25.03.2024 13:35 Uhr
1
Danke Nika
L
Löwe.1986, 25.03.2024 13:35 Uhr
1

ruhig bleiben leute.....party geht erst los...wer protzden will soll es tun..aber wem brigt das was..?! :)))

Ja 👍 wir sollten jetzt nicht übertreiben
N
Nika95, 25.03.2024 13:35 Uhr
0

Wenn ich dein Stiefvater werde bekommst du auch mal anständiges Kapital um zu traden

Jetzt werd nicht komisch und spare dir die unnötigen Kommentare. Hat hier nichts verloren.
K
K_juhn, 25.03.2024 13:35 Uhr
1

ruhig bleiben leute.....party geht erst los...wer protzden will soll es tun..aber wem brigt das was..?! :)))

Da bin ich bei ihnen
L
Löwe.1986, 25.03.2024 13:34 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Wenn ich dein Stiefvater werde bekommst du auch mal anständiges Kapital um zu traden
telecaster237
telecaster237, 25.03.2024 13:34 Uhr
0
ruhig bleiben leute.....party geht erst los...wer protzden will soll es tun..aber wem brigt das was..?! :)))
K
K_juhn, 25.03.2024 13:34 Uhr
0
Emil_pr sie sind offensichtlich nicht sehr geblidet. Nehmen sie diese diskussion bitte ernst.
L
Löwe.1986, 25.03.2024 13:34 Uhr
0

Löwe 1986 tue mal nicht so als hättest du ahnung wahrscheinlich nicht mal profitabel

Warte ab
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,95 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,13 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,18 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,23 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,95 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,13 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,37 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,02 %
10 Siemens Energy -5,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,17 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,28 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,11 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,42 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,08 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion -1,28 %
7 Siemens Energy -5,32 %
8 Stellantis -2,00 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -5,43 %
10 Pyrum Innovations -0,62 %
Alle Diskussionen