Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,84 EUR
+1,20 % +0,01
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.428
A
Alikhannn, 18.12.2025 14:28 Uhr
0
Nein es gibt keine seitwärts um 15:39
Nivek
Nivek, 18.12.2025 14:27 Uhr
0

Könnte um 15.30 ne richtige Kerze nach oben oder unten kommen

Oder seitwärts:P
Nivek
Nivek, 18.12.2025 14:20 Uhr
0

Ich werd drin bleiben . Es würde mich zerfressen, wenn mir das Gleiche passiert wie bei D-wave diese und Bavarian Nordic letztes Jahr , wo ich einfach viel zu viel liegen gelassen hab .... Ich wünsch uns viel Glück 🍀

Kenne ich mit palantir zu gut
M
MioJoy, 18.12.2025 14:19 Uhr
0
Ach Würgi, verdrehe doch nicht immer die Wahrheit… Ich weiß, du kannst sie nicht vertragen. Was machst du hier?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18.12.2025 14:19 Uhr
1

Hat gekauft und nicht verkauft. Käufe sind in grüner Schrift und Verkäufe in Rot.

Ja nun bei 1,5 Mio Stück da kracht jeder Cent 🤩🤑
H
Hihojo100, 18.12.2025 14:14 Uhr
2

Ich werd drin bleiben . Es würde mich zerfressen, wenn mir das Gleiche passiert wie bei D-wave diese und Bavarian Nordic letztes Jahr , wo ich einfach viel zu viel liegen gelassen hab .... Ich wünsch uns viel Glück 🍀

Ich Ebenso
L
Lookiefor, 18.12.2025 14:14 Uhr
1
Warum es sinkt, tja, weil es ein paar Idioten gibt in den Foren in den USA, die Posten: Sei ein stark und gehe Short. Bei geringeren Volumen vorbörslich machen sich dann solche Aktionen bemerkbar.
M
Moschen, 18.12.2025 14:12 Uhr
2
Ich werd drin bleiben . Es würde mich zerfressen, wenn mir das Gleiche passiert wie bei D-wave diese und Bavarian Nordic letztes Jahr , wo ich einfach viel zu viel liegen gelassen hab .... Ich wünsch uns viel Glück 🍀
Smasch
Smasch, 18.12.2025 14:10 Uhr
0

Könnte um 15.30 ne richtige Kerze nach oben oder unten kommen

Eine Richtung wird schon stimmen 😁😁
L
Lookiefor, 18.12.2025 14:10 Uhr
2
Hat gekauft und nicht verkauft. Käufe sind in grüner Schrift und Verkäufe in Rot.
L
Lookiefor, 18.12.2025 14:08 Uhr
1
Habe ich auch gerade gelesen, war um 18:37 Uhr gestern. Der wird bestimmt mehr wissen…
W
Würgen29, 18.12.2025 14:08 Uhr
0

Ich vertraue lieber dem, der gestern gegen 18:30 1,5Mio. Stück zu 2,07$ gekauft hat…

*vetkauft hat
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18.12.2025 14:08 Uhr
0

Könnte um 15.30 ne richtige Kerze nach oben oder unten kommen

🤩Well🍷bin mal auf alle Szenarien eingestellt...
M
MioJoy, 18.12.2025 14:07 Uhr
2
Ich vertraue lieber dem, der gestern gegen 18:30 1,5Mio. Stück zu 2,07$ gekauft hat…
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18.12.2025 14:07 Uhr
0
🚀🚀🚀
H
Hihojo100, 18.12.2025 14:07 Uhr
0

Alle cannabis aktien gehen gerade runter überall

Könnte um 15.30 ne richtige Kerze nach oben oder unten kommen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,47 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,02 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,49 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,11 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,27 %
7 Security der nächsten Generation +10,16 %
8 Strive Registered (A) Hauptdiskussion -0,07 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
10 Plug Power ohne Spam -2,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,47 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,02 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,49 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,11 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 Security der nächsten Generation +10,16 %
7 Strive Registered (A) Hauptdiskussion -0,07 %
8 Novo Nordisk nach Split +6,20 %
9 Plug Power ohne Spam -2,45 %
10 Austausch für VIDAC +1,08 %
Alle Diskussionen