Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,83 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.416
Elchappo
Elchappo, 18.12.2025 16:03 Uhr
0
Der Widerstand liegt bei 2,15- 2,20 USD. Ein klarer Break darüber mit Volumen öffnet direkt den Weg Richtung 2,45–2,60 USD und kann den nächsten Squeeze triggern.
Nivek
Nivek, 18.12.2025 16:02 Uhr
0
Alle die Jetzt rausgehen danke
Themis666
Themis666, 18.12.2025 16:01 Uhr
0

Hau meine auch raus und warte auf die Korrektur.

Herrlich, nur Profis am Werk
W
Wunderlich1001, 18.12.2025 16:01 Uhr
0
Korrekturen werden ab jetzt selten kommen jetzt gehts erst richtig los
s
spirlomar, 18.12.2025 16:01 Uhr
0
Bei 1€ nächste Woche steig ich wieder ein
Nivek
Nivek, 18.12.2025 16:01 Uhr
0

Hau meine auch raus und warte auf die Korrektur.

Bei Korrektur muss Ich immer Schmunzeln
H
Hihojo100, 18.12.2025 16:01 Uhr
0

Kenne ich sonst nur um 02:30 Uhr im Club. 🤪

Dito😅😅😅
Nivek
Nivek, 18.12.2025 16:00 Uhr
0

Über Darkpool läuft heute der Großteil des Volumens. Das bedeutet, große Adressen positionieren sich im Hintergrund, ohne den Kurs sofort hochzujagen typisch für Akkumulation, nicht für Abverkauf.

Wenn ich im Plus bin schicke ich dir nen Kasten Bier
Z
Zinkl, 18.12.2025 16:00 Uhr
0
Hau meine auch raus und warte auf die Korrektur.
Themis666
Themis666, 18.12.2025 16:00 Uhr
0

Ich hab verkauft! Wenn später nix passendes erzählt wird,fällt das Ding wieder

Genau auf solche Zittrigen haben die es abgesehen.... Viel Spaß beim Hinterherschauen
W
Wunderlich1001, 18.12.2025 16:00 Uhr
0
Wir befinden uns in einer algo squeeze und landing zone
Elchappo
Elchappo, 18.12.2025 16:00 Uhr
1

Elchappo du dich hahe ich den glauben zu Cgc trotz meinem Minus Wiedergefunden

Hoffen wir das wir alle belohnt werden!!!
s
spirlomar, 18.12.2025 15:59 Uhr
0
Ich hab verkauft! Wenn später nix passendes erzählt wird,fällt das Ding wieder
Elchappo
Elchappo, 18.12.2025 15:59 Uhr
2
Über Darkpool läuft heute der Großteil des Volumens. Das bedeutet, große Adressen positionieren sich im Hintergrund, ohne den Kurs sofort hochzujagen typisch für Akkumulation, nicht für Abverkauf.
Nivek
Nivek, 18.12.2025 15:59 Uhr
0
Warum eskaliert Cgc eig mehr als die anderen? Wegen ihrem Fundament?
SUCCRE
SUCCRE, 18.12.2025 15:58 Uhr
0
Ok
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
7 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
6 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
7 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
Alle Diskussionen