Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,84 EUR
+1,20 % +0,01
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.428
W
Würgen29, 18.12.2025 17:49 Uhr
0
Zeit zum verkaufen
N
Nabend, 18.12.2025 17:48 Uhr
2
Das ist alles Schnee von gestern ! Sollte es so kommen wie wir uns das wünschen! Steht der ganze Markt auf dem Kopf !
Elchappo
Elchappo, 18.12.2025 17:48 Uhr
1

Danke Chappo, ich bin (noch) 57 😉🤣

Grüße aus Stuttgart 😂
KaBo82
KaBo82, 18.12.2025 17:48 Uhr
0

Analysten erwarten für 2026 einen Verlust in Höhe von -0,307 CAD je Canopy Growth-Aktie.

Falscher Moment zum Bashen. 🤦
s
schaumibbc, 18.12.2025 17:48 Uhr
0
Nicht mehr lang! 🚀
Elchappo
Elchappo, 18.12.2025 17:48 Uhr
1
Der Kurs läuft aktuell im Barcoding. Enge Range, kaum Bewegung keine Schwäche, sondern Sammelphase vor dem nächsten Move.
KaBo82
KaBo82, 18.12.2025 17:47 Uhr
0

Nein! 1.es ist noch nicht passiert 2. es wird nicht passieren 3.morgen wieder 1,60€ Ende 😊✌🏼

Ich liebe solche endgültigen Aussage ohne Fundament.....Du bist wahrscheinlich einer von denen die Löcher in den Händen haben 🤦
M
Michawl, 18.12.2025 17:46 Uhr
0
Analysten erwarten für 2026 einen Verlust in Höhe von -0,307 CAD je Canopy Growth-Aktie.
KaBo82
KaBo82, 18.12.2025 17:45 Uhr
1

1968 guter Jahrgang !

Bedankt und wahrscheinlich dito?! 😉🙏
N
Nabend, 18.12.2025 17:44 Uhr
0
1968 guter Jahrgang !
s
spirlomar, 18.12.2025 17:44 Uhr
0

Aber nen Link oder Quelle, dass er etwas unterschreiben wird, hat keiner oder?

Nein! 1.es ist noch nicht passiert 2. es wird nicht passieren 3.morgen wieder 1,60€ Ende 😊✌🏼
KaBo82
KaBo82, 18.12.2025 17:44 Uhr
0

Aber nen Link oder Quelle, dass er etwas unterschreiben wird, hat keiner oder?

Wurde schon oft gepostet. Durchforste das Forum und Google. 🤷🤦😉
KaBo82
KaBo82, 18.12.2025 17:42 Uhr
0

Alter sack bin ich 37 Jahre

Danke Chappo, ich bin (noch) 57 😉🤣
T
TradingKH, 18.12.2025 17:42 Uhr
0
Aber nen Link oder Quelle, dass er etwas unterschreiben wird, hat keiner oder?
Breax
Breax, 18.12.2025 17:40 Uhr
0
Ja stimmt sorry
T
TradingKH, 18.12.2025 17:40 Uhr
0
Es ist, bzw. wäre 19:30 Uhr
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
7 Strategy B -2,73 %
8 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
5 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
6 Strategy B -2,73 %
7 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
9 Trump TMTG -4,36 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
Alle Diskussionen