Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Forum: Aktien User: Marindigo

0,83 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.662
QETELAURI
QETELAURI, 18.12.2025 22:00 Uhr
0
Hat jemand von euch eToro?
B
Bandit581, 18.12.2025 22:00 Uhr
0
Zockerbude der Schrottladen
Khujo1101
Khujo1101, 18.12.2025 21:58 Uhr
0
Morgen ist der Tag der Taschengeld-Mitnahme und die fragliche Strahlkraft bzgl. der Steuerentscheidung Japans.
Tim138
Tim138, 18.12.2025 21:57 Uhr
2
Bin dann mal dabei🍻
R
Ryskin, 18.12.2025 21:57 Uhr
0
Was wohl gleich passiert. Top oder Flop
T
Tkaczma, 18.12.2025 21:57 Uhr
0

es ist zwar selten aber möglich dass die großen käufer darauf warten dass die derivate schließen dass die shorter nd mehr raus können wenn der kurs springt über nacht😂

das stimmt
L
Lookiefor, 18.12.2025 21:56 Uhr
0
Das wäre der Clou wenn es über Nacht dreht ☘️
Fossibär71
Fossibär71, 18.12.2025 21:55 Uhr
0
Börse ist unter Trumpi halt nicht seriöser geworden...reines Casino.
monetenchad
monetenchad, 18.12.2025 21:55 Uhr
1
es ist zwar selten aber möglich dass die großen käufer darauf warten dass die derivate schließen dass die shorter nd mehr raus können wenn der kurs springt über nacht😂
Raketa
Raketa, 18.12.2025 21:53 Uhr
0
Du träumer
BieneMaja
BieneMaja, 18.12.2025 21:52 Uhr
2
Afterhour+100% das wär's da würden viele die verkauft haben sich in den Hintern beißen
P
Poidikonjunz, 18.12.2025 21:52 Uhr
0

Katastrophe hier. Von fett plus ins minus. Hätte ich niemals mit gerechnet nach der Unterschrift. Es hst kurz angezogen danach und jetzt sowas. Das hat mich komplett ge. . .

Wenn es vorhersehbar wäre, wären alle Millionäre.
H
Hihojo100, 18.12.2025 21:50 Uhr
0
Katastrophe hier. Von fett plus ins minus. Hätte ich niemals mit gerechnet nach der Unterschrift. Es hst kurz angezogen danach und jetzt sowas. Das hat mich komplett ge. . .
G
Geldmacher, 18.12.2025 21:50 Uhr
0
Heute zu 1,68 eingestiegen, als die Unterschrift kam, erstmal en Wein auf gemacht. Zum Glück nur einen aus dem Aldi 🍷
BieneMaja
BieneMaja, 18.12.2025 21:47 Uhr
0
Puh , nicht so schön heute 😕
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
3 Nagarro +82,16 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
3 Nagarro +82,16 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 TOTAL Hauptdiskussion ±0,00 %
10 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen