Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Forum: Aktien User: Marindigo

0,83 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.685
s
spirlomar, 19.12.2025 11:01 Uhr
0
Es kommt aber nicht anders!
S
SRah, 19.12.2025 10:59 Uhr
0
Und nachher gucken wir alle doof wenn wir verkauft haben und es wieder anders kommt
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 19.12.2025 10:59 Uhr
0

Glaube ich nicht geht auf über 2 Dollar

Nein , die Hype Party ist erst mal vorbei , aber wer weis ...😎
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 19.12.2025 10:57 Uhr
0
Gestern noch mal 1,43 und heute schnell Gewinn mitgenommen ,schätze heute Abend u 1,40 😁
N
Natasha, 19.12.2025 10:57 Uhr
0
Geil ⬇️⬇️⬇️
P
Posaidon, 19.12.2025 10:57 Uhr
0

Die Amis weden runter drücken , what else ..😄

Glaube ich nicht geht auf über 2 Dollar
s
spirlomar, 19.12.2025 10:57 Uhr
0
Klar wird es wieder Tiiiiief Rot ab 15.30 Uhr 🙄
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 19.12.2025 10:52 Uhr
0

Bin echt gespannt was heute passiert.

Die Amis weden runter drücken , what else ..😄
H
Hihojo100, 19.12.2025 10:52 Uhr
0
Denkt ihr nicht das die Unternehmen alle Aktien aufm Markt geschmissen haben könnten und es dadurch zu diesem Absturz kam?
S
SRah, 19.12.2025 10:42 Uhr
0
Finde auch nach gestern kann man es null einschätzen. Hoffe natürlich, dass wir nicht weiter abrauschen sondern noch einen kleinen Satz nach oben machen.
H
Hihojo100, 19.12.2025 10:40 Uhr
0
Bin echt gespannt was heute passiert.
H
Hihojo100, 19.12.2025 10:31 Uhr
0

Bin bei 1,12 mit 13000stk 🙏 gestern auch 12k im Plus gewesen und nicht verkauft, weil ich auch die Unterschrift abwarten wollte.... naja jetzt wird wieder mal gewartet und gehofft 😂

Schon schmerzhaft gewesen oder?
DrakoMalfoy
DrakoMalfoy, 19.12.2025 10:30 Uhr
0
Bin bei 1,12 mit 13000stk 🙏 gestern auch 12k im Plus gewesen und nicht verkauft, weil ich auch die Unterschrift abwarten wollte.... naja jetzt wird wieder mal gewartet und gehofft 😂
H
Hihojo100, 19.12.2025 10:23 Uhr
1
Meine Freundin hat nen ek von 0.89 Cent. Aber nur 500 stück😅. Hätte ich diesen ek mit meiner Stückzahl wäre es traumhaft
p
prestongabe, 19.12.2025 10:23 Uhr
0
schmeckt haha dann würde ich auch nicht verkaufen
M
Moschen, 19.12.2025 10:21 Uhr
0
1,23
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Battalion +4,07 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen