Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,81 EUR
-2,41 % -0,02
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.509
Money777
Money777, 08.01.2026 20:15 Uhr
1
Hauptsache das Gap ist geschlossen.
Elchappo
Elchappo, 08.01.2026 20:11 Uhr
0
Die Börse mag grüne Wochenenden🚀
monetenchad
monetenchad, 08.01.2026 20:07 Uhr
0
der rsi ist noch am chillen da wäre potenzial
monetenchad
monetenchad, 08.01.2026 20:06 Uhr
0
möglich dass es hier abprallt bei 1,30$, wenn es durchbricht könnten hier breakout-trader einsteigen und der push beschleunigt sich
T
TradingKH, 08.01.2026 20:02 Uhr
0
Hoffe nur sehr, dass wir nicht wieder i.welche GAPs aufmachen ..
T
TradingKH, 08.01.2026 20:02 Uhr
0
1.32$ und 1.45$ sind die nächsten Knackpunkte (mM)
T
TradingKH, 08.01.2026 20:01 Uhr
1
1.32$ und 1.45$ sind die nächsten Knackpunkte. Haben einige youtuber schon analysiert: Wenn er nicht über die 2$ geht und wieder abrauscht, werden wir höchstwrsl ein neues ATL sehen. Bleibt spannend 👍🏼
H
Hihojo100, 08.01.2026 18:45 Uhr
0

Die Nachricht mag zwar nicht der große Knaller gewesen sein, aber es war in Ordnung vielleicht ist das der Grund aber wir sind ja schnell genug gefallen wäre schön wenn es nun kontinuierlich steigen wird.

Ja lieber langsam und nachhaltig
Smasch
Smasch, 08.01.2026 18:35 Uhr
1
Der Trend zeigt nun stetig nach oben, jedoch sind auch Rückschläge nicht gänzlich auszuschließen..Ich vertraue da ganz dem neuen CEO,der einen guten Job macht und weiss,wie man ein Unternehmen in die Zukunft führt. Es geht halt nicht alles von heute auf morgen.☝️☝️
BieneMaja
BieneMaja, 08.01.2026 18:26 Uhr
0

Vielleicht wegen der news vorhin mit den Schulden

Die Nachricht mag zwar nicht der große Knaller gewesen sein, aber es war in Ordnung vielleicht ist das der Grund aber wir sind ja schnell genug gefallen wäre schön wenn es nun kontinuierlich steigen wird.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 Investmentchancen -0,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
8 Canopy Hauptforum -2,41 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 Investmentchancen -0,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
6 Canopy Hauptforum -2,41 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
9 Iris Energy -4,82 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,11 %
Alle Diskussionen