Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,83 EUR
-1,19 % -0,01
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.465
marlehne
marlehne, 15.01.2026 8:42 Uhr
0
Abwarten... Trumpi is gerade mit Expansion und Weltherrschaftsträumen beschäftigt... der Markt für canopy muss erschlossen werden... 🤣
H
Hihojo100, 15.01.2026 7:03 Uhr
0

Ich stimme dir zu, schon die bloße Erwähnung ist eine Frechheit.Mein Einkaufspreis von 1,49 € und deiner, der, glaube ich, bei etwa 1,30 € liegt, sind deutlich höher.😂

1.35 ja. Klar das man etwas unzufrieden ist. Hoffe einfach das bald was passiert
BieneMaja
BieneMaja, 15.01.2026 6:44 Uhr
0

Ist auch nen geiler ek. Wäre ich dann auch😅

Ich stimme dir zu, schon die bloße Erwähnung ist eine Frechheit.Mein Einkaufspreis von 1,49 € und deiner, der, glaube ich, bei etwa 1,30 € liegt, sind deutlich höher.😂
H
Hihojo100, 15.01.2026 6:34 Uhr
0

Ich bin hier mit einem EK von 1,07€ super entspannt. Einfach abwarten.

Ist auch nen geiler ek. Wäre ich dann auch😅
B
Binamhodln, 15.01.2026 6:31 Uhr
0
Ich bin hier mit einem EK von 1,07€ super entspannt. Einfach abwarten.
H
Hihojo100, 15.01.2026 5:42 Uhr
0

Heute kommen nachbörslich News 🚀

Achso deswegen über Nacht auf 1.20$ gefallen
marlehne
marlehne, 14.01.2026 21:40 Uhr
0

Ist das kein jammern?😜

Nein... ist es im Kontext mit dem smiley nicht.... und nicht unmittelbar auf den Kurs bzw. die Aktie bezogen... eine allgemeine Aussage zum Tag...🤷‍♂️
T
TradingKH, 14.01.2026 21:40 Uhr
0
Quelle „Vertrau mir Bruder“, oder hast du einen Link?
G
Goldrichtigunterwegs, 14.01.2026 21:39 Uhr
0
Heute kommen nachbörslich News 🚀
H
Hihojo100, 14.01.2026 21:38 Uhr
0

Lahmer Tag...🤭

Ist das kein jammern?😜
marlehne
marlehne, 14.01.2026 21:23 Uhr
1
Krass, wie schnell sich meine blockierliste füllt 🤣
G
Goldrichtigunterwegs, 14.01.2026 21:22 Uhr
0
Pleitebude…
marlehne
marlehne, 14.01.2026 21:21 Uhr
0
Mal zwei Tage nix passiert, geht's jammern los 🙄
G
Goldrichtigunterwegs, 14.01.2026 21:19 Uhr
0
Tilray geht ab und wir …
T
TG716, 14.01.2026 21:17 Uhr
1
Denkt dran Tilray hatte letztens noch ein RS .. umgerechnet liegen die unter einem Dollar
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
3 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
7 Stellantis -5,88 %
8 Novo Nordisk +1,62 %
9 Gamestop💎🙌 +0,14 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
3 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
7 Stellantis -5,88 %
8 Novo Nordisk +1,62 %
9 Gamestop💎🙌 +0,14 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,14 %
Alle Diskussionen