Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,834 EUR
+0,48 % +0,004
08:21:28 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.416
S
Sabbat, 23.01.2026 17:11 Uhr
0
Hätte schon dreimal gut aussteigen können aber nein, zu blöd wegen der Gier
S
Sabbat, 23.01.2026 17:09 Uhr
1
dann ist immer die Frage wo man Teile abstößt und wo man alles verkauft und dann ist da wieder die Gier und es läuft Ehe alles anders wie gewohnt 🤮🤮🤮
S
Sabbat, 23.01.2026 17:08 Uhr
0
60.000x10 wären 600.000 mal 5 Wären 3.000.000
S
Sabbat, 23.01.2026 17:07 Uhr
0
Ist das deine ernste Frage? kennst du keine Hebelprodukte? wenn die Aktie 100% macht dann mache ich das Fünffache beim Fünfer Hebel Also 60K Anteile bei 10€ mal 5
H
Hihojo100, 23.01.2026 17:03 Uhr
0

Habe 60K Anteile aber mit 5fer Hebel

Aber bei 10 euro kannst doch nicht aufhören zu arbeiten. Was heißt 10er hebel ?
S
Sabbat, 23.01.2026 16:56 Uhr
0
Mein Verkauf an Silber am Montag ist das Geld immer noch nicht drauf, was für ein Misthaufen, wäre ich lieber zum normal Händler hin und fertig, will damit enorm aufstocken Canopy
S
Sabbat, 23.01.2026 16:52 Uhr
0
genauer sind es 58,7
S
Sabbat, 23.01.2026 16:52 Uhr
0
Habe 60K Anteile aber mit 5fer Hebel
H
Hihojo100, 23.01.2026 16:44 Uhr
0

bei Kurs 10€ brauche ich nicht mehr arbeiten, schon wieder

Echt? Hast 100k Anteile?
S
Sabbat, 23.01.2026 16:39 Uhr
0
bei Kurs 10€ brauche ich nicht mehr arbeiten, schon wieder
S
Sulzbacher, 23.01.2026 16:38 Uhr
0

Alle warten auf eine Entscheidung :-D

Definitiv...spannend
S
Sulzbacher, 23.01.2026 16:37 Uhr
0
Na dann... sei doch froh....
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 23.01.2026 16:30 Uhr
0
EO von Orange 🍊 wurde auch fieberhaft gewartet. Vor der Unterschrift zu verkaufen. Das war die beste Entscheidung
R
Ryskin, 23.01.2026 16:21 Uhr
0
Alle warten auf eine Entscheidung :-D
S
Sven111987, 23.01.2026 16:04 Uhr
0
So und jetzt wieder drehen
marlehne
marlehne, 23.01.2026 15:50 Uhr
0

Seit 2022 beobachte ich die Aktie. Seitdem sind ein paar neue User hier, die in die gleiche Falle gehen. Du bist definitiv dabei

Danke für deine Anteilnahme... bin aber alt genug, damit umgehen zu können... 👋🥰 Zusatz... neu im Forum heißt nicht automatisch neu im Investment... ☝😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,53 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,12 %
3 INTEL Hauptdiskussion +4,96 %
4 Ast Space Mobile -0,43 %
5 Dax Prognose +0,12 %
6 BYD Hauptdiskussion -0,96 %
7 BMW Hauptdiskussion +2,09 %
8 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,53 %
2 INTEL Hauptdiskussion +4,96 %
3 Ast Space Mobile -0,43 %
4 BYD Hauptdiskussion -0,96 %
5 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
6 BMW Hauptdiskussion +2,09 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,64 %
9 ATOS Hauptdiskussion +0,32 %
10 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
Alle Diskussionen