Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,838 EUR
+0,96 % +0,008
10:37:26 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.477
marlehne
marlehne, 16.02.2026 18:16 Uhr
1

okay, danke werde dann vieles ignorieren müssen:-)

Is leider so... sind aber Einige hier, die sich miteinander gut verstehen und Gedanken austauschen... Der Rest ist nur "Rauschen" ... 🤣
c
chico00007, 16.02.2026 17:57 Uhr
0

Bekomme leider nicht mehr viel mit, da ich inzwischen fast 50% geblockt habe... Zuviel Gejammer und unsachliches Gesülze... Sammelbecken für gescheiterte Geister... Lies dir die vorangehenden Beiträge durch, dann kannst du selektiv die Spreu vom Weizen trennen. Ist leider so...

okay, danke werde dann vieles ignorieren müssen:-)
Money777
Money777, 16.02.2026 17:47 Uhr
0
Bald geht die Post ab
Sundsi
Sundsi, 16.02.2026 15:57 Uhr
0
nicht tragisch;)) achte mich auch nicht mehr..
Sundsi
Sundsi, 16.02.2026 15:57 Uhr
0

Heute ist usa Börse geschlossen. Jetzt erst erfahren 😅

😂😆
marlehne
marlehne, 16.02.2026 13:36 Uhr
3

was ist das hier?????

Bekomme leider nicht mehr viel mit, da ich inzwischen fast 50% geblockt habe... Zuviel Gejammer und unsachliches Gesülze... Sammelbecken für gescheiterte Geister... Lies dir die vorangehenden Beiträge durch, dann kannst du selektiv die Spreu vom Weizen trennen. Ist leider so...
H
Hihojo100, 16.02.2026 13:30 Uhr
0
Heute ist usa Börse geschlossen. Jetzt erst erfahren 😅
c
chico00007, 16.02.2026 13:08 Uhr
0
was ist das hier?????
c
chico00007, 16.02.2026 12:32 Uhr
0
Ich möchte gerne Fakten über Canopy, also auf gehts...
c
chico00007, 16.02.2026 12:31 Uhr
0
Aufhören, was soll das
c
chico00007, 16.02.2026 12:18 Uhr
1
Ich bitte um Ruhe und bei den Fakten zu bleiben, streiten könnt ihr woanders!
Smasch
Smasch, 16.02.2026 12:18 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Sind 189 cm klein 🤔wusste ich noch nicht
S
Sabbat, 16.02.2026 12:07 Uhr
0
Lars halt einfach die Fresse, Kleiner Kroatischer Gnom, musst immer das letzte Wirt haben und vor Dummheit strahlst du nur so vor dich hin ohne es zu merken aber das war ja abzusehen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,33 %
2 Germany 40 Prognose -0,83 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,83 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
5 IPO CSG -5,97 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,87 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,38 %
8 Renk und alles was dazugehört -5,13 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Der Gold Club von Susiwong -0,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,41 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,62 %
3 IPO CSG -6,23 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,65 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,94 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,41 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,33 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,13 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
Alle Diskussionen