Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,831 EUR
+0,51 % +0,004
12:19:25 Uhr, Gettex
Kommentare 55.478
H
Hübie, 17.02.2026 0:05 Uhr
1
Hört sich gut an 👍🏼
H
Hübie, 17.02.2026 0:05 Uhr
2
https://themarijuanaherald.com/
marlehne
marlehne, 16.02.2026 21:45 Uhr
2

Kann man gar nicht glauben was hier für geistige Tiefflieger rumschwirren. Aber solchen wird ja anscheinend richtig das Geld weggenommen an der Börse, weil sie einfach kein Hirn haben...

Einfach auf ignor setzen... die haben keinen Mehrwert. Ständiges antworten bringt auch nix... ist lediglich Platzverschwendung ... 🤷🏼‍♀️ und den Aufwand nicht wert...
S
Sabbat, 16.02.2026 20:54 Uhr
0
Spaßt
S
Sabbat, 16.02.2026 20:53 Uhr
0
Red weiter. Es ist selten, dass man jemanden live beim Scheitern an einer Diskussion beobachten darf.
S
Sabbat, 16.02.2026 20:51 Uhr
0
Beeindruckend, wie persönlich du das nimmst. Bekommst du Bonuspunkte oder machst du das freiwillig?
S
Sabbat, 16.02.2026 20:49 Uhr
0
Wer Konzerne emotional verteidigt und andere ‚irre‘ nennt, sollte vielleicht mal kurz reflektieren.
S
Sabbat, 16.02.2026 20:48 Uhr
0
Armer Irrer‘ – starkes Niveau. Kein Wunder, dass du so verbissen deinen Konzern verteidigst.
S
Sabbat, 16.02.2026 20:47 Uhr
0
Hallo wo bist du? Dracu Spaku
Flyka
Flyka, 16.02.2026 20:47 Uhr
0

Dracula So viel Meinung bei so wenig Ahnung – faszinierend. bist du selber darauf gekommen, dein Beitrag war sehr konstruktiv, wie immer erwartet und nicht verfehlt

Armer Ir.rer 🧟‍♂️
S
Sabbat, 16.02.2026 20:46 Uhr
0
Wenn das dein intellektueller Höhepunkt war, wird’s ein kurzer Abend.
Smasch
Smasch, 16.02.2026 20:45 Uhr
3
https://themarijuanaherald.com/2026/02/white-house-marijuana/
S
Sabbat, 16.02.2026 20:44 Uhr
0
Ich diskutiere gern – aber nicht auf Waldorfschule Niveau
S
Sabbat, 16.02.2026 20:42 Uhr
0
Dracula So viel Meinung bei so wenig Ahnung – faszinierend. bist du selber darauf gekommen, dein Beitrag war sehr konstruktiv, wie immer erwartet und nicht verfehlt
c
chico00007, 16.02.2026 20:40 Uhr
1
Kann man gar nicht glauben was hier für geistige Tiefflieger rumschwirren. Aber solchen wird ja anscheinend richtig das Geld weggenommen an der Börse, weil sie einfach kein Hirn haben...
Flyka
Flyka, 16.02.2026 19:42 Uhr
0

Denkt daran bei Short Squizzi Kake ich meinem Vorgesetzten auf den Schreibtisch und stelle es auf TikTok raus, also kaufen kaufen. Kaufen

Bist halt ein A.s.s.i 😝
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,62 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 VW Hauptdiskussion -1,54 %
4 IPO CSG -6,36 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,74 %
6 Germany 40 Prognose -0,96 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,96 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,89 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,30 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,62 %
2 VW Hauptdiskussion -1,54 %
3 IPO CSG -6,36 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,74 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,89 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,30 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,32 %
9 BAYER Hauptdiskussion +2,10 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,32 %
Alle Diskussionen