Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,834 EUR
+0,48 % +0,004
12:14:42 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.478
KaBo82
KaBo82, 17.02.2026 9:04 Uhr
0

Ihr habt alle keine Ahnung heute wird es steil gehen

Tolle Aussage. Warum haben wir keine Ahnung? Weil wir uns mal normal unterhalten? 🤔
W
Wurstwasser, 17.02.2026 8:59 Uhr
0
Ihr habt alle keine Ahnung heute wird es steil gehen
marlehne
marlehne, 17.02.2026 8:44 Uhr
0

Leider wird mit diesem "subjektiven Empfängerhorizont" aber Politik gemacht. 😉

Ist aber nicht automatisch als politisch bzw. Propaganda zu sehen, weil es ja bedeutet, dass jeder das heraushört, was er möchte... je nach Intellekt, Verständnis und Sichtweise und Standpunkt kann eine Aussage quasi zu unendlich vielen (u.U. auch politischen) Ergebnissen führen... 😉
KaBo82
KaBo82, 17.02.2026 8:38 Uhr
0

Nennen wir es "subjektiver Empfängerhorizont"... klingt weniger politisch 😉

Leider wird mit diesem "subjektiven Empfängerhorizont" aber Politik gemacht. 😉
marlehne
marlehne, 17.02.2026 8:33 Uhr
0

Das nennt man Propaganda, meistens zum Negativen. Die Leute lesen ja nur noch Überschriften. Gilt übrigens für alles, was so in der Welt geschieht. Der Mensch will nur jammern und nicht das Positive sehen/lesen. 😉

Nennen wir es "subjektiver Empfängerhorizont"... klingt weniger politisch 😉
KaBo82
KaBo82, 17.02.2026 8:19 Uhr
0

Genau, man spickt sich immer das raus , was man braucht 🤣

Das nennt man Propaganda, meistens zum Negativen. Die Leute lesen ja nur noch Überschriften. Gilt übrigens für alles, was so in der Welt geschieht. Der Mensch will nur jammern und nicht das Positive sehen/lesen. 😉
Smasch
Smasch, 17.02.2026 8:09 Uhr
0

Das ist doch nur die Überschrift des Artikels und zitiert den Wunsch des Gegners. 😉

Genau, man spickt sich immer das raus , was man braucht 🤣
marlehne
marlehne, 17.02.2026 8:01 Uhr
2

Naja wenn der jetzt einen rückzieher macht wäre das auch der Todesstoß für den Sektor😅😬...

Todesstoß glaube ich nicht... würde sich nur stark verlangsamen. Gibt auch wieder eine Zeit nach Trump... mit mehr Kontinuität und Vertrauen in Aussagen und Entscheidungen. Egal wer dann weitermacht... die Reps würden das Erbe Trumps weiterführen... die Demokraten hatten es eh schon angefangen unter Biden... ist also keine Frage des "ob" ... sondern "wann "... 😊
KaBo82
KaBo82, 17.02.2026 7:57 Uhr
0

Naja wenn der jetzt einen rückzieher macht wäre das auch der Todesstoß für den Sektor😅😬...

Macht er ja nicht! 😉
R
Raimi, 17.02.2026 7:55 Uhr
0

🧐👆 Das Weiße Haus hält an der Entscheidung von Präsident Trump fest, Marihuana von der Liste der Substanzen der Kategorie I auf die Liste der Kategorie III des Bundesgesetzes zu verschieben. Damit widerspricht die Regierung Kritikern wie dem ehemaligen Drogenbeauftragten Bill Bennett. „Ich mag Donald Trump“, so Bennett

Naja wenn der jetzt einen rückzieher macht wäre das auch der Todesstoß für den Sektor😅😬...
marlehne
marlehne, 17.02.2026 7:51 Uhr
4
Heute ist ein wichtiger Tag... Übernahme von MTL steht an... 🤘🍀🤞
KaBo82
KaBo82, 17.02.2026 7:50 Uhr
1
🧐👆 Das Weiße Haus hält an der Entscheidung von Präsident Trump fest, Marihuana von der Liste der Substanzen der Kategorie I auf die Liste der Kategorie III des Bundesgesetzes zu verschieben. Damit widerspricht die Regierung Kritikern wie dem ehemaligen Drogenbeauftragten Bill Bennett. „Ich mag Donald Trump“, so Bennett
KaBo82
KaBo82, 17.02.2026 7:49 Uhr
0
https://themarijuanaherald.com/2026/02/white-house-marijuana/
KaBo82
KaBo82, 17.02.2026 7:48 Uhr
0

Es wird nichts kommen ! Kein reschedule die nächsten 20 Jahre. Free Money short 🏧

Das ist doch nur die Überschrift des Artikels und zitiert den Wunsch des Gegners. 😉
marlehne
marlehne, 17.02.2026 7:34 Uhr
0
Moin ☕🤘
s
shortmyfriend, 17.02.2026 7:31 Uhr
0
Es wird nichts kommen ! Kein reschedule die nächsten 20 Jahre. Free Money short 🏧
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,58 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 IPO CSG -6,71 %
4 Germany 40 Prognose -1,05 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,51 %
6 VW Hauptdiskussion -1,69 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,05 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
9 Siemens Energy -1,35 %
10 Renk und alles was dazugehört -6,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,55 %
2 IPO CSG -6,63 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,51 %
4 VW Hauptdiskussion -1,61 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,44 %
6 Siemens Energy -1,94 %
7 BYD Hauptdiskussion +0,30 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
9 NOKIA Hauptdiskussion +3,24 %
10 Renk und alles was dazugehört -6,41 %
Alle Diskussionen