Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo
0,8185
EUR
-1,39 % -0,0115
19:23:15 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 55.494
S
Sabbat,
17.02.2026 10:18 Uhr
0
Ja sag ich doch, Drecks Weed Aktien alle zusammen, grenzenlose Schrot und Misthaufen
M
Masie,
17.02.2026 10:04 Uhr
3
Die jenigen was glauben das Canopy growth Schrott ist und nur fallen wird oder pleite geht sollen einfach shorten.
Und die was an das Potenzial glauben und eine unglaubliche Chance sehen in Zukunft,gehen long. Also ich bin für 2.🪴🚀😉
Die Chancen stehen 50/50
Der Boden is bei Null aber Richtung Norden zum Himmel gibt es nach oben keine Grenzen😊
marlehne,
17.02.2026 9:49 Uhr
0
Is ja gut, dass du positiv denkst und bullish gestimmt bist.
Aber...
# wir sind hier alle ganz gut informiert, glaube ich
# wenn ich noch entspannter werde, mach ich in die Hose.
# regnen tut es dann, wenn Wasser vom Himmel fällt... Alles andere ist 🔮.
😉
H
s
shortmyfriend,
17.02.2026 9:44 Uhr
0
seit 8 Jahren nur leere Versprechungen und jeder versucht politischen Vorteil daraus zu ziehen, genauso wird es dieses Mal laufen, leere Versprechungen um die Wahlen zu beeinflussen damit die wo Hoffnung haben Ihre Stimmen abgeben, die sind genau so blöd und glauben es denen
Genau das sage ich seit 4 Jahren. ATM, Verwässerung, am Ende tiefere Kurse. Börsen 1x1: Wenn ein Unternehmen ständig neue Aktien ausgibt, wird der Kuchen für jeden Aktionär kleiner und der Preis fällt langfristig fast zwangsläufig. Bei Canopy ist es immer das gleiche Muster: Hoffnung wird verkauft, der Kurs pumpt kurz, und sobald Stärke da ist, kommt die nächste Kapitalmaßnahme. In der Branche gibt es solide Firmen, Canopy gehört für mich sicher nicht dazu, vielleicht sind die Nummer eins was Storys angeht.Jeden Pop shorten !!!
W
Wurstwasser,
17.02.2026 9:43 Uhr
0
Heute wird es einen Anstieg geben danach schauen wir weiter
W
Wurstwasser,
17.02.2026 9:43 Uhr
0
Bleiben sie ruhig und entspannt
W
Wurstwasser,
17.02.2026 9:43 Uhr
0
Sie müssen genauer hinschauen........
Sabbat,
17.02.2026 9:31 Uhr
0
seit 8 Jahren nur leere Versprechungen und jeder versucht politischen Vorteil daraus zu ziehen, genauso wird es dieses Mal laufen, leere Versprechungen um die Wahlen zu beeinflussen damit die wo Hoffnung haben Ihre Stimmen abgeben, die sind genau so blöd und glauben es denen
Sabbat,
17.02.2026 9:29 Uhr
0
wer nicht investiert ist lasst es einfach, das ist richtiger Misthaufen
S
Sabbat,
17.02.2026 9:28 Uhr
0
Stecke hier seit Jahren fest, Drecks Schrot
S
Sabbat,
17.02.2026 9:25 Uhr
0
Müll einfach nur Müll
S
Sabbat,
17.02.2026 9:24 Uhr
0
Verfickte Drecks Aktie
n
neuling1423,
17.02.2026 9:07 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Canopy Hauptforum | ||
| 2 | Canopy Growth News & Fakten |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,28 % | |
| 2 | BTC/USD Hauptdiskussion | -5,11 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,88 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -5,41 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,23 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | -0,92 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,23 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,92 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | -0,07 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -9,72 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,34 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,95 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -5,17 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,22 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,22 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | -0,30 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -9,42 % | |
| 8 | NETFLIX Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | -7,09 % | |
| 10 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -7,09 % | Alle Diskussionen |