Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Forum: Aktien User: Marindigo

0,804 EUR
-0,56 % -0,005
12:44:25 Uhr, Baader Bank
Kommentare 55.600
marlehne
marlehne, 22.03.2026 11:29 Uhr
0

Geh doch einfach mal ohne Handy vor die Tür und genieße den Frühling. 🤷🤦😉

Iiiii... frische Luft... 🤣
L
Lars42, 22.03.2026 11:04 Uhr
0

Ok danke. Würdest du aussteigen in einem gewissen Bereich nach unten? Der kurs kann jederzeit nach oben drehen. Dafür habe ich nicht so lange gewartet. Aber wenn wir zum atl kommen wäre ein Aufstieg evtl schlau um tiefer wieder einzusteigen

Genieß mal lieber das Wetter draußen🙋😂
KaBo82
KaBo82, 22.03.2026 11:01 Uhr
0

Jetzt mal auf canopy bezogen. Ich weiß niemand weiß es, aber was denkt ihr wie es weiter geht? Seit ihr bullisch oder bärisch? Lg

Geh doch einfach mal ohne Handy vor die Tür und genieße den Frühling. 🤷🤦😉
H
Hihojo100, 22.03.2026 10:51 Uhr
0

Ok danke. Würdest du aussteigen in einem gewissen Bereich nach unten? Der kurs kann jederzeit nach oben drehen. Dafür habe ich nicht so lange gewartet. Aber wenn wir zum atl kommen wäre ein Aufstieg evtl schlau um tiefer wieder einzusteigen

Ein Ausstieg
H
Hihojo100, 22.03.2026 10:51 Uhr
0

Es geht seit Dezember runter -> Bärisch -> Sollte jetzt der Kurs jetzt weiter steigen, hat jedoch nur leicht am FIB reagiert kann man es Bullisch beobachten. Aber aktuell ist hier nichts Bullisch. Nicht denken was kann geschehen .. analysieren und akzeptieren oder aussteigen. 👍🏼

Ok danke. Würdest du aussteigen in einem gewissen Bereich nach unten? Der kurs kann jederzeit nach oben drehen. Dafür habe ich nicht so lange gewartet. Aber wenn wir zum atl kommen wäre ein Aufstieg evtl schlau um tiefer wieder einzusteigen
marlehne
marlehne, 22.03.2026 10:49 Uhr
3

Es geht seit Dezember runter -> Bärisch -> Sollte jetzt der Kurs jetzt weiter steigen, hat jedoch nur leicht am FIB reagiert kann man es Bullisch beobachten. Aber aktuell ist hier nichts Bullisch. Nicht denken was kann geschehen .. analysieren und akzeptieren oder aussteigen. 👍🏼

Augen zu und durch...😉
T
TG716, 22.03.2026 10:44 Uhr
0
Es geht seit Dezember runter -> Bärisch -> Sollte jetzt der Kurs jetzt weiter steigen, hat jedoch nur leicht am FIB reagiert kann man es Bullisch beobachten. Aber aktuell ist hier nichts Bullisch. Nicht denken was kann geschehen .. analysieren und akzeptieren oder aussteigen. 👍🏼
H
Hihojo100, 22.03.2026 9:22 Uhr
0
Jetzt mal auf canopy bezogen. Ich weiß niemand weiß es, aber was denkt ihr wie es weiter geht? Seit ihr bullisch oder bärisch? Lg
H
Hihojo100, 22.03.2026 8:52 Uhr
0

Jojo... Kurs und Niveau scheinen gelegentlich zu korrelieren 😉 Schönen Sonntag ☕🥐

Dito😊
marlehne
marlehne, 22.03.2026 8:25 Uhr
0
Jojo... Kurs und Niveau scheinen gelegentlich zu korrelieren 😉 Schönen Sonntag ☕🥐
F
Froschen, 21.03.2026 23:45 Uhr
0

Hihojo100 ist zwar ein ängstlicher Typ, der ständig nach Bestätigung sucht und manchmal gewaltig nervt, aber im Gegensatz zu einigen anderen hier hat er noch niemanden beleidigt. Prost 🥃 und schönes Wochenende.

Daumen runter. Generation :"war in der Schule und hat nichts begriffen", lebt sich hier komplett aus. Da hat man keine Toleranz für. Aber es spielt sich immer wieder die gleiche Leier ab. Mit voller Bestätigung, ja ich lache über sowas, aber wenns reicht hilft Lachen nicht mehr.
Flyka
Flyka, 21.03.2026 21:50 Uhr
0

Man hier geht's um Aktie nicht persönliche Gefühle regelt das mit Eurem Therapeuten. Sorry

Du bleibst mal besser im Bär Forum von Honspeda, du Ps.ü.scho 🫩 hast ja vor Monaten da deine privaten Probleme breitgetreten 🤨 Reis hier nicht das M.a.u.l auf und bleib wo Du bist Witz. Figur 😂
H
Hihojo100, 21.03.2026 20:56 Uhr
0

Hihojo100 ist zwar ein ängstlicher Typ, der ständig nach Bestätigung sucht und manchmal gewaltig nervt, aber im Gegensatz zu einigen anderen hier hat er noch niemanden beleidigt. Prost 🥃 und schönes Wochenende.

Danke. Schönes Wochenende. Prost
Beaufort
Beaufort, 21.03.2026 20:52 Uhr
4
Hihojo100 ist zwar ein ängstlicher Typ, der ständig nach Bestätigung sucht und manchmal gewaltig nervt, aber im Gegensatz zu einigen anderen hier hat er noch niemanden beleidigt. Prost 🥃 und schönes Wochenende.
L
Lars42, 21.03.2026 20:47 Uhr
0

Was hab ich gemacht außer mich verteidigt? Schieß los

Du diskutierst mit jedem hier chill doch einfach
H
Hihojo100, 21.03.2026 20:47 Uhr
0

Benimm dich und sei du ruhig jetzt.

Was hab ich gemacht außer mich verteidigt? Schieß los
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,24 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,08 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,84 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,46 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +0,56 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,98 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,64 %
8 TUI Hauptforum -3,21 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Pyrum Innovations -4,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,13 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,28 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,46 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,98 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,64 %
7 TUI Hauptforum -3,19 %
8 Pyrum Innovations -4,12 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -3,34 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -5,93 %
Alle Diskussionen