Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,81 EUR
±0,00 % ±0,00
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.586
H
Hihojo100, 23.03.2026 13:07 Uhr
0

Danke für die Info! Bleibt mal abzuwarten, wie lange er diesen Kurs weiterverfolgt :D

Gerne. Ja stimmt
T
TradingKH, 23.03.2026 12:54 Uhr
0
Danke für die Info! Bleibt mal abzuwarten, wie lange er diesen Kurs weiterverfolgt :D
H
Hihojo100, 23.03.2026 12:41 Uhr
0
Trump: „Die Vereinigten Staaten und der Iran haben in den vergangenen zwei Tagen produktive Gespräche geführt, um die Feindseligkeiten im Nahen Osten vollständig beizulegen. Während die Gespräche diese Woche fortgesetzt werden, habe ich eine fünftägige Aussetzung aller Militärschläge gegen iranische Streitkräfte angeordnet.“
H
Hihojo100, 23.03.2026 12:40 Uhr
0

Hat jemand Infos, warum der Nasdaq jetzt noch oben schießt?

Trump hat 5 tage Angriffspause auf den Iran bekanntgegeben und waren wohl in den letzten 2 tagen gute Gespräche zwischen Iran und usa
T
TradingKH, 23.03.2026 12:37 Uhr
0
Hat jemand Infos, warum der Nasdaq jetzt noch oben schießt?
T
TradingKH, 23.03.2026 12:36 Uhr
0
Hat jemand Infos, warum der Nasdaq jetzt noch oben schießt?
H
Hihojo100, 23.03.2026 11:50 Uhr
0

Digger ernsthaft.......blockier doch einfach die Leute statt sich wie im Kindergarten zu streiten! Du Antwortest auf jeden Müll, gehst auf jeden scheiß ein....Ich denke ich spreche für ganz viele wenn ich sage dass diese Konversationen stören und absolut nerven

Kann niemanden blockieren leider. Ich fange nichts an. Die hauen drauf. Ich verteidige mich nur. Aber hast recht
a
aramsamsam, 23.03.2026 11:45 Uhr
2

Post wurde gelöscht.

Digger ernsthaft.......blockier doch einfach die Leute statt sich wie im Kindergarten zu streiten! Du Antwortest auf jeden Müll, gehst auf jeden scheiß ein....Ich denke ich spreche für ganz viele wenn ich sage dass diese Konversationen stören und absolut nerven
T
TG716, 23.03.2026 11:43 Uhr
4
Anstatt das Forum mal nur für News genutzt wird … immer sinnlose Texte hier .. und immer muss einer das letzte Wort haben.
H
Hihojo100, 23.03.2026 9:35 Uhr
0

Er spielt anscheinend sehr aktiv mit seinem Musterdepot 🤣🤣🤣

Hihojo
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 23.03.2026 9:34 Uhr
1

Hallo hihojo100, wo hast du gestern für 0.838 verkauft an welcher Börse ?

Er spielt anscheinend sehr aktiv mit seinem Musterdepot 🤣🤣🤣
H
Hihojo100, 23.03.2026 9:29 Uhr
0
Ganz schön frech einige hier. Wochenende nix gerissen oder warum sind alle so frustriert? Haha ihr ey ehrlich
KaBo82
KaBo82, 23.03.2026 9:20 Uhr
1

Warum das dauert 10 Sekunden

Ah ja. Du machst das schon. Lass die Foren aber mit deinem Gejammer in Ruhe. 🙏
H
Hihojo100, 23.03.2026 9:19 Uhr
0

Oha, du handelst also auch schon am Wochenende. Du hast gesagt, du hättest ca. 50.000 € in Canopy investiert und handelst dann wegen ein paar Euro? Genieße doch einfach mal die Sonne und lass sich den Kurs entwickeln. Oder bist du ans Bett gefesselt? 🤷🤦

Warum das dauert 10 Sekunden
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
6 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
8 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
6 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
8 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
Alle Diskussionen