Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Forum: Aktien User: Marindigo

0,8045 EUR
-0,68 % -0,0055
08:23:13 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.591
R
Ryskin, 23.03.2026 14:53 Uhr
0
Alles steigt… außer bei uns 😭
marlehne
marlehne, 23.03.2026 14:38 Uhr
0
Ergo Sterbeversicherung ... 😂
DomDom84
DomDom84, 23.03.2026 14:38 Uhr
0
🤣🤣🤣
marlehne
marlehne, 23.03.2026 14:37 Uhr
1
Oh nein... oh gott... Alles am Ende... Wir werden sterben... und das auch noch pleite... 😁
H
Hihojo100, 23.03.2026 14:33 Uhr
0
Übel
Flyka
Flyka, 23.03.2026 14:15 Uhr
0

Er wurde mittlerweile als Dopaminpräsident bezeichnet

Der größte St.ü.mper seit 45
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 23.03.2026 14:10 Uhr
0
Er wurde mittlerweile als Dopaminpräsident bezeichnet
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 23.03.2026 14:09 Uhr
0

Der Lügenbaron hat wieder zugeschlagen. Der Iran hat jegliche Verhandlungen dementiert 🤦🏼‍♂️

Wie auch immer
H
Hihojo100, 23.03.2026 14:02 Uhr
0

Der Lügenbaron hat wieder zugeschlagen. Der Iran hat jegliche Verhandlungen dementiert 🤦🏼‍♂️

Laber nicht. Also stimmt das nicht? Gibt's doch nicht
M
Moin68, 23.03.2026 13:58 Uhr
0
Der Lügenbaron hat wieder zugeschlagen. Der Iran hat jegliche Verhandlungen dementiert 🤦🏼‍♂️
H
Hihojo100, 23.03.2026 13:07 Uhr
0

Danke für die Info! Bleibt mal abzuwarten, wie lange er diesen Kurs weiterverfolgt :D

Gerne. Ja stimmt
T
TradingKH, 23.03.2026 12:54 Uhr
0
Danke für die Info! Bleibt mal abzuwarten, wie lange er diesen Kurs weiterverfolgt :D
H
Hihojo100, 23.03.2026 12:41 Uhr
0
Trump: „Die Vereinigten Staaten und der Iran haben in den vergangenen zwei Tagen produktive Gespräche geführt, um die Feindseligkeiten im Nahen Osten vollständig beizulegen. Während die Gespräche diese Woche fortgesetzt werden, habe ich eine fünftägige Aussetzung aller Militärschläge gegen iranische Streitkräfte angeordnet.“
H
Hihojo100, 23.03.2026 12:40 Uhr
0

Hat jemand Infos, warum der Nasdaq jetzt noch oben schießt?

Trump hat 5 tage Angriffspause auf den Iran bekanntgegeben und waren wohl in den letzten 2 tagen gute Gespräche zwischen Iran und usa
T
TradingKH, 23.03.2026 12:37 Uhr
0
Hat jemand Infos, warum der Nasdaq jetzt noch oben schießt?
T
TradingKH, 23.03.2026 12:36 Uhr
0
Hat jemand Infos, warum der Nasdaq jetzt noch oben schießt?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -12,54 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,58 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,87 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,58 %
5 Germany 40 Prognose -0,58 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,86 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,48 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,69 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,73 %
2 BAYER Hauptdiskussion -1,21 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,94 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,96 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,69 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,88 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,41 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,73 %
10 Palantir ohne Schnickschnack +0,09 %
Alle Diskussionen