Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,81 EUR
±0,00 % ±0,00
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.586
marlehne
marlehne, 23.03.2026 15:20 Uhr
0

Die Shorts sind raus 😂🙏🏼

Na dann wissen wir zumindest, dass, wenn der Kurs weiter sinkt, die shorter nicht dran schuld sind 🤣🤣
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 23.03.2026 15:17 Uhr
0
Haben dir das Hihojo oder ruro gesagt!!!??? 🤭😂
S
Schnigg00, 23.03.2026 15:06 Uhr
0
Die Shorts sind raus 😂🙏🏼
s
shortmyfriend, 23.03.2026 15:01 Uhr
0

Ruhe bewahren! Geduld! Nur Liquidity fishing! 10$ 💯🚀🚀

Wetten wir? 10k darauf, dass Canopy nie wieder 10 Euro sieht, weitere Reverse Splits natürlich ausgeschlossen.
n
neuling1423, 23.03.2026 14:55 Uhr
0
Ruhe bewahren! Geduld! Nur Liquidity fishing! 10$ 💯🚀🚀
S
Schnigg00, 23.03.2026 14:55 Uhr
0
Der Preis kann nicht ewig gedrückt werden 🫱🏽‍🫲🏾
H
Hihojo100, 23.03.2026 14:54 Uhr
0

Alles steigt… außer bei uns 😭

Geht langsam hoch
s
shortmyfriend, 23.03.2026 14:54 Uhr
0
Ich darf nichts mehr sagen. Lag die letzten Jahre schließlich sowas von daneben. Bilanzen und Quartalsberichte kann ich offenbar nicht richtig interpretieren, und politisch habe ich natürlich erst recht überhaupt keine Ahnung, wie Gesetze in den USA tatsächlich umgesetzt werden. Technisch bin ich natürlich auch eine Pfeife, und von den makroökonomischen Auswirkungen von Cannabis habe ich selbstverständlich ebenfalls keinen Plan. Da sind hier definitiv ganz andere Experten unterwegs.
R
Ryskin, 23.03.2026 14:53 Uhr
0
Alles steigt… außer bei uns 😭
marlehne
marlehne, 23.03.2026 14:38 Uhr
0
Ergo Sterbeversicherung ... 😂
DomDom84
DomDom84, 23.03.2026 14:38 Uhr
0
🤣🤣🤣
marlehne
marlehne, 23.03.2026 14:37 Uhr
1
Oh nein... oh gott... Alles am Ende... Wir werden sterben... und das auch noch pleite... 😁
H
Hihojo100, 23.03.2026 14:33 Uhr
0
Übel
Flyka
Flyka, 23.03.2026 14:15 Uhr
0

Er wurde mittlerweile als Dopaminpräsident bezeichnet

Der größte St.ü.mper seit 45
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 23.03.2026 14:10 Uhr
0
Er wurde mittlerweile als Dopaminpräsident bezeichnet
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 23.03.2026 14:09 Uhr
0

Der Lügenbaron hat wieder zugeschlagen. Der Iran hat jegliche Verhandlungen dementiert 🤦🏼‍♂️

Wie auch immer
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,09 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
7 Virgin Galactica -6,59 %
8 VW Hauptdiskussion -2,64 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,03 %
10 Wing Yip Food -15,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,09 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
4 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
5 Virgin Galactica -6,59 %
6 VW Hauptdiskussion -2,64 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,03 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -11,17 %
9 Shuttle Pharmac. +50,64 %
10 Titan Mining Corp. +117,05 %
Alle Diskussionen