Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,814 EUR
+0,49 % +0,004
18:08:14 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.565
H
Hihojo100, 23.03.2026 14:02 Uhr
0

Der Lügenbaron hat wieder zugeschlagen. Der Iran hat jegliche Verhandlungen dementiert 🤦🏼‍♂️

Laber nicht. Also stimmt das nicht? Gibt's doch nicht
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 23.03.2026 14:09 Uhr
0

Der Lügenbaron hat wieder zugeschlagen. Der Iran hat jegliche Verhandlungen dementiert 🤦🏼‍♂️

Wie auch immer
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 23.03.2026 14:10 Uhr
0
Er wurde mittlerweile als Dopaminpräsident bezeichnet
Flyka
Flyka, 23.03.2026 14:15 Uhr
0

Er wurde mittlerweile als Dopaminpräsident bezeichnet

Der größte St.ü.mper seit 45
H
Hihojo100, 23.03.2026 14:33 Uhr
0
Übel
M
Moin68, 23.03.2026 13:58 Uhr
0
Der Lügenbaron hat wieder zugeschlagen. Der Iran hat jegliche Verhandlungen dementiert 🤦🏼‍♂️
H
Hihojo100, 23.03.2026 13:07 Uhr
0

Danke für die Info! Bleibt mal abzuwarten, wie lange er diesen Kurs weiterverfolgt :D

Gerne. Ja stimmt
T
TradingKH, 23.03.2026 12:54 Uhr
0
Danke für die Info! Bleibt mal abzuwarten, wie lange er diesen Kurs weiterverfolgt :D
H
Hihojo100, 23.03.2026 12:41 Uhr
0
Trump: „Die Vereinigten Staaten und der Iran haben in den vergangenen zwei Tagen produktive Gespräche geführt, um die Feindseligkeiten im Nahen Osten vollständig beizulegen. Während die Gespräche diese Woche fortgesetzt werden, habe ich eine fünftägige Aussetzung aller Militärschläge gegen iranische Streitkräfte angeordnet.“
H
Hihojo100, 23.03.2026 12:40 Uhr
0

Hat jemand Infos, warum der Nasdaq jetzt noch oben schießt?

Trump hat 5 tage Angriffspause auf den Iran bekanntgegeben und waren wohl in den letzten 2 tagen gute Gespräche zwischen Iran und usa
T
TradingKH, 23.03.2026 12:37 Uhr
0
Hat jemand Infos, warum der Nasdaq jetzt noch oben schießt?
T
TradingKH, 23.03.2026 12:36 Uhr
0
Hat jemand Infos, warum der Nasdaq jetzt noch oben schießt?
H
Hihojo100, 23.03.2026 11:50 Uhr
0

Digger ernsthaft.......blockier doch einfach die Leute statt sich wie im Kindergarten zu streiten! Du Antwortest auf jeden Müll, gehst auf jeden scheiß ein....Ich denke ich spreche für ganz viele wenn ich sage dass diese Konversationen stören und absolut nerven

Kann niemanden blockieren leider. Ich fange nichts an. Die hauen drauf. Ich verteidige mich nur. Aber hast recht
a
aramsamsam, 23.03.2026 11:45 Uhr
2

Post wurde gelöscht.

Digger ernsthaft.......blockier doch einfach die Leute statt sich wie im Kindergarten zu streiten! Du Antwortest auf jeden Müll, gehst auf jeden scheiß ein....Ich denke ich spreche für ganz viele wenn ich sage dass diese Konversationen stören und absolut nerven
T
TG716, 23.03.2026 11:43 Uhr
4
Anstatt das Forum mal nur für News genutzt wird … immer sinnlose Texte hier .. und immer muss einer das letzte Wort haben.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,14 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,54 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -16,77 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,37 %
6 Der Gold Club von Susiwong +1,00 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,00 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,47 %
9 Strategy B -16,77 %
10 Investmentchancen -4,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,75 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,57 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,54 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,09 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,27 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,78 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,29 %
8 Strategy B -7,09 %
9 Investmentchancen -6,45 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -5,44 %
Alle Diskussionen