Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,8125 EUR
+0,31 % +0,0025
08:04:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.511
KaBo82
KaBo82, 27. Mär 18:25 Uhr
0

🍊🍊ist live

Wo? 🤔
n
neuling1423, 27. Mär 18:19 Uhr
0
🍊🍊ist live
H
Hihojo100, 27. Mär 16:45 Uhr
0

Es ist so lächerlich was hier abgeht, vorallem was für xxxx verkaufen hier für diesen Preis? Affen!

Kp. Können ja fast alle nur im minus sein
Themis666
Themis666, 27. Mär 16:41 Uhr
0
Es ist so lächerlich was hier abgeht, vorallem was für xxxx verkaufen hier für diesen Preis? Affen!
H
Hihojo100, 27. Mär 15:52 Uhr
0
Vielleicht war 0.90$ der Boden. Hoffen wir es. . .
Elchappo
Elchappo, 27. Mär 15:46 Uhr
1

Bei den Baustellen, die er sich geschaffen hat, weiß ich nicht ob das Ding oben auf der Prio Kiste ist. Ich hoffe Du behältst Recht.

Versteh ich. Aber genau deshalb muss er liefern. Viele Baustellen = mehr Druck auf schnelle Ergebnisse. Und Cannabis ist politisch einer der leichtesten Wins. Ich bleib vorsichtig, aber komplett ignorieren würde ich das Thema nicht.
M
Moin68, 27. Mär 15:43 Uhr
0

Ehrlich gesagt, hab ich das auch komplett unterschätzt. Dass er wirklich so weit geht mit Iran, hatte ich nicht auf dem Schirm. Hab sogar vorher meine Shell verkauft. Aber genau deshalb wird er jetzt liefern müssen. Vor den Midterms zählt nicht Chaos, sondern Ergebnisse. Und Rescheduling ist einer der einfachsten Punkte, die er durchdrücken kann.

Bei den Baustellen, die er sich geschaffen hat, weiß ich nicht ob das Ding oben auf der Prio Kiste ist. Ich hoffe Du behältst Recht.
Elchappo
Elchappo, 27. Mär 15:41 Uhr
0

Ich hab einiges zurück gehalten, weil ich davon ausgehe, daß der Orangenmann die USA vor den Midterms wirklich auf eine Belastungsprobe stellen wird. Der wird mit allen Mitteln versuchen die Mehrheit in beiden Häusern zu behalten. Das wird noch ein "lustiges" Jahr.

Ehrlich gesagt, hab ich das auch komplett unterschätzt. Dass er wirklich so weit geht mit Iran, hatte ich nicht auf dem Schirm. Hab sogar vorher meine Shell verkauft. Aber genau deshalb wird er jetzt liefern müssen. Vor den Midterms zählt nicht Chaos, sondern Ergebnisse. Und Rescheduling ist einer der einfachsten Punkte, die er durchdrücken kann.
M
Moin68, 27. Mär 15:39 Uhr
0

Hab Jetzt BBAI nach gekauft novo warte ich noch ab alles rot dunkel rot hab noch bissle reserve warte noch ab.

Ich hab einiges zurück gehalten, weil ich davon ausgehe, daß der Orangenmann die USA vor den Midterms wirklich auf eine Belastungsprobe stellen wird. Der wird mit allen Mitteln versuchen die Mehrheit in beiden Häusern zu behalten. Das wird noch ein "lustiges" Jahr.
Elchappo
Elchappo, 27. Mär 15:34 Uhr
1
Hab Jetzt BBAI nach gekauft novo warte ich noch ab alles rot dunkel rot hab noch bissle reserve warte noch ab.
M
Moin68, 27. Mär 15:31 Uhr
0

Hab echt Lust nach zu kaufen🚨

Kannst Dir heute die Aktie aussuchen die Du nachkaufen willst. Das geht so lange gut bis Trump die nächste Schnapsidee hat.
Elchappo
Elchappo, 27. Mär 15:28 Uhr
0
Hab echt Lust nach zu kaufen🚨
KaBo82
KaBo82, 27. Mär 15:00 Uhr
1

kp bedeutet: kein Plan

Danke Sundsi 🙏😉🤣
Sundsi
Sundsi, 27. Mär 15:00 Uhr
1

Sag mal, bist du ein KI Bot oder so? Kann doch nicht wahr sein, dass du hier nach jedem Beitrag fragst, was das jetzt heißen soll. Ist das gut, ist das schlecht? Heute 0,04 Cent runter und für dich bricht direkt die Welt zusammen. 0,04 rauf und sofort gehts zum Mond. Hab doch mal eine eigene Meinung / Bild und vertritt sie auch so, statt bei jedem Kommentar nach Bestätigung zu suchen. Dieses ewige Überdramatisieren ist echt brutal.

🎯
KaBo82
KaBo82, 27. Mär 14:59 Uhr
0

Kein bock auf so Gespräche. Redet untereinander. Labert mich nicht voll. Blockt mich und gut.

Hmm, schade. Ich bin auch an positiven News und Hintergründen interessiert. Du scheinbar nicht.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Growth News & Fakten
2 Canopy Hauptforum
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,59 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,33 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Metaplanet +0,46 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,43 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,72 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
6 Metaplanet +0,46 %
7 Security der nächsten Generation +2,74 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,25 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,05 %
10 HauptForum SK HYNIC +16,49 %
Alle Diskussionen