Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,82 EUR
+1,23 % +0,01
09:57:02 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.520
R
Raschke, 25.03.2024 10:49 Uhr
0
Lieber raus jetzt oder?
N
NoBeerbefore4, 25.03.2024 10:49 Uhr
0

Innocan ist müll vorsicht⚠️

Quatsch 🤔
N
NoBeerbefore4, 25.03.2024 10:48 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/17919918-innocan-pharma-lpd-injektion-neurologische-erkrankungen-behandelbar
W
Wunderlich1001, 25.03.2024 10:48 Uhr
0
Innocan ist müll vorsicht⚠️
daniel_1983
daniel_1983, 25.03.2024 10:48 Uhr
0
Ah dich die 8 noch angekratzt.
N
NoBeerbefore4, 25.03.2024 10:47 Uhr
0
InnoCan ist die nächste
DanFresh
DanFresh, 25.03.2024 10:47 Uhr
0
gehe vielleicht um 14;30 nochmal rein, mal gucken
MrFister88
MrFister88, 25.03.2024 10:46 Uhr
1

Habe jetzt einfach für 8,24 gekauft

Ouh .. da hätte ich tatsächlich bis 14:30 gewartet wenn man nicht sowieso schon drin war
DanFresh
DanFresh, 25.03.2024 10:46 Uhr
0
egal
DanFresh
DanFresh, 25.03.2024 10:45 Uhr
1
Habe jetzt einfach für 8,24 gekauft
MrFister88
MrFister88, 25.03.2024 10:45 Uhr
0

Aber es wäre trotz allem gut wenn eine kurze Korrektur kommt

Ja 5 € wären nochmal schön 🥳🚀
S
S1990, 25.03.2024 10:44 Uhr
0
Aber es wäre trotz allem gut wenn eine kurze Korrektur kommt
MrFister88
MrFister88, 25.03.2024 10:43 Uhr
0
14:30 Uhr
S
S1990, 25.03.2024 10:43 Uhr
0
Ich persönlich traue es canopy zu 💪💪💪💪
Standard
Standard, 25.03.2024 10:42 Uhr
0

Leute rechnet mal euren Einsatz + 8000% 🤑

🤣 wenn Leute anfangen Auszurechnen, wann sie Millionäre sind, ist aller höhere Eisenbahn 🤣
W
Wunderlich1001, 25.03.2024 10:41 Uhr
0

Kann dir, als jemand der in beide investiert hat doch recht egal sein oder :D

Ja aber Synbiotic gefällt mir so langsam nicht, ich warte nur bis der kurs ein wenig hochgeht und ich dann das geld für die Dips der anderen nutzen könnte
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
2 Germany 40 Prognose +0,59 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,84 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,24 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,57 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,59 %
7 VW Hauptdiskussion -0,13 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,84 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,21 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,68 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,24 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,08 %
5 VW Hauptdiskussion -0,13 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,68 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,16 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,78 %
10 IPO CSG -3,68 %
Alle Diskussionen