Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,8148 EUR
-1,00 % -0,0082
11:09:42 Uhr, Tradegate
Kommentare 55.529
N
Nika95, 25.03.2024 12:52 Uhr
0
Ich setz mal was auf 7€, mal schauen ob das auslöst. Noch hab einen EK von 7,89
telecaster237
telecaster237, 25.03.2024 12:52 Uhr
0

Nein es wird konsolidieren...Fertig einen neuen Anstieg wird es nicht so schnell wieder geben!

gute antwort auf bl ö d e frage.. !! :))
daniel_1983
daniel_1983, 25.03.2024 12:51 Uhr
0
Ui vielleicht doch noch für 7 Euro 🙌
telecaster237
telecaster237, 25.03.2024 12:51 Uhr
0
hier wimmelts ja nur noch von profis....hilfe.... ;))) bin aber froh daß die das nicht am stück richtung 10$ gepusht haben....ist gut für uns ...und gute einstiegs-chancen. !!! :-)))
i
istesschonsoweit, 25.03.2024 12:50 Uhr
0

Also, was passiert nachher? Gewinnmitnahmen und dann wieder hoch? Spannend

Nein es wird konsolidieren...Fertig einen neuen Anstieg wird es nicht so schnell wieder geben!
l
leguan14, 25.03.2024 12:50 Uhr
0
da seht man doch was für tiefflieger hier jeden tag unterwegs sind
MrFister88
MrFister88, 25.03.2024 12:49 Uhr
0
Gehe ich mal von aus. Die werden den Kurs drücken und danach wieder auf Kurs gehn
C
CvJBricksaktien, 25.03.2024 12:49 Uhr
0

Bitte lass es ein Scherz sein 😂

Ich hatte es gerade echt net auf dem Schirm 😂 i am sry
S
StrangeDisorder, 25.03.2024 12:49 Uhr
0
Also, was passiert nachher? Gewinnmitnahmen und dann wieder hoch? Spannend
B
B19501, 25.03.2024 12:49 Uhr
0
Mal sehen,ob mein Korb bedient wird.
C
CvJBricksaktien, 25.03.2024 12:48 Uhr
1

Zeitumstellung du profi 😆😆 oh man echt ..

Ich nehme alles zurück 😂 ich sollte nochmal ins Bett gehen 😂
MrFister88
MrFister88, 25.03.2024 12:48 Uhr
1

? Natürlich ist die Eröffnung um 15:30? Oder hab ich was verpasst?

Zeitumstellung du profi 😆😆 oh man echt ..
N
Nika95, 25.03.2024 12:48 Uhr
1

? Natürlich ist die Eröffnung um 15:30? Oder hab ich was verpasst?

Hast du. Bis Ende des Monats eröffnet die USA Börse um 14:30. das ist schon seit zwei Wochen so
d
demokratiefüralle, 25.03.2024 12:48 Uhr
0
dieses Forum ist deutlich angenhemer als Tilray. Der Account Fussball langweilt dort nur.
S
StrangeDisorder, 25.03.2024 12:47 Uhr
0
Die Sommerzeit
C
CvJBricksaktien, 25.03.2024 12:47 Uhr
0

Netter Troll

? Natürlich ist die Eröffnung um 15:30? Oder hab ich was verpasst?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,85 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,81 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,17 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,10 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,17 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -0,04 %
7 IPO CSG -3,84 %
8 Canopy Hauptforum -1,00 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,23 %
10 ATOS Hauptdiskussion +1,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,85 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,97 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,08 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,97 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +0,17 %
6 IPO CSG -3,42 %
7 Canopy Hauptforum -1,00 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,10 %
9 ATOS Hauptdiskussion +0,72 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,51 %
Alle Diskussionen