CARBIOS WKN: A1XA4J ISIN: FR0011648716 Kürzel: ALCRB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
6,04
EUR
+1,68 % +0,10
16:28:38 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 12.199
Mampf53,
06.12.2025 8:18 Uhr
0
Was die Fördermittel angeht darf man nicht einseitig fördern. Dann würde der nächste klagen. Es konkurrieren viele Verfahren. Daher hat Frankreich pauschal die Abnehmerpreise um bis zu 1000 Euro/ Tonne gefördert je nachdem wie umwelteffizient das jeweilige Verfahren ist. Das Geld bekommt aber nicht die jeweilige Bude sondern der Abnehmer. So ist mein Stand
Vielen Dank, das ist nachvollziehbar
MG04_,
06.12.2025 9:03 Uhr
0
Wo bist du Krabbe?Schämst du dich wegen der schlechen Laune die du hier die letzten Monate verbreitet hast ???
WolveWaveRider,
06.12.2025 17:44 Uhr
0
Bei 8,5 sagt er, er würde einsteigen auch wenn er die ersten 5 Euro verpasst. Hat er das nun getan? Er würde bereits vorne stehen...
WolveWaveRider,
05.12.2025 20:50 Uhr
0
Was die Fördermittel angeht darf man nicht einseitig fördern. Dann würde der nächste klagen. Es konkurrieren viele Verfahren. Daher hat Frankreich pauschal die Abnehmerpreise um bis zu 1000 Euro/ Tonne gefördert je nachdem wie umwelteffizient das jeweilige Verfahren ist. Das Geld bekommt aber nicht die jeweilige Bude sondern der Abnehmer. So ist mein Stand
Pillow,
05.12.2025 19:38 Uhr
1
Meldungen gut und schön, aber bevor hier nicht Gewinne realisiert werden kauf ich mich hier nicht mehr ein.
Mampf53,
05.12.2025 19:32 Uhr
0
Ich frag mich immer noch weshalb die EU nicht Fördermittel gibt um dieses Unternehmen zu stützen. Gibt's da doch einen Haken? Eure Meinung?!
Schlaubi77,
05.12.2025 19:26 Uhr
0
Das geht uns gegen Ende etwas die Puste aus. Aber will nicht meckern 😂
DealBreaker,
05.12.2025 16:59 Uhr
1
… gehe jetzt in den nächsten Feinkostladen - ihr wisst schon in welche Abteilung… 😂 … allen ein schönes WE nach so einer positiven Börsenwoche 🚀📈🤗
hamsterchen,
05.12.2025 14:48 Uhr
0
TAM= total addressable Markt (hier mal tam Sam som googlen) und ARR= annual recurring revenue (das is ein wiederkehrender Umsatz fürs Unternehmen und wird gerne bei Lizenzmodellen betrachtet)
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,15 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,52 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,28 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,54 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -6,34 % | |
| 9 | Marvel Hauptdiskussion | -3,49 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,09 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +16,32 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,09 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,89 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,55 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -6,64 % | |
| 6 | Marvel Hauptdiskussion | -2,40 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,09 % | |
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | -3,40 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,06 % | |
| 10 | Iris Energy | -4,99 % | Alle Diskussionen |